In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....

Diskutiere und helfe bei In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von der_muede_Lopez, 29. Juni 2017.

  1. In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....


    Hallo Community,

    ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die Daten aus einer Excel-Tabelle. Zugegeben sind da viele Berechnungen in Excel, nichts programmiertes. Also kein VBA. Es kommen nur Excel- und Access-eigene Funktionen zum Einsatz. Verwunderlich ist, dass in Access 2010 alles normal läuft, die Berechnung also nach kurzer Zeit fertig ist. Die Datenbank wurde ursprünglich in 2010 erstellt. Auf dem PC ist Win10 64 Bit installiert.

    Hat jemand ne Idee?

    Grüße
     
  2. JosefWerny Win User

    access unter office 2013 prof. startet nicht

    Hallo Pauline,

    besten Dank für die Hilfe.

    Konnte alle Schritte durchführen, jedoch leider ohne Erfolg.

    Weiterhin läuft nach jedem Aufruf von Access 2013 die Konfigurationsroutine mit anschließendem Neustart.

    Da Access auf allen andern Rechnern mit Windows 7 oder 8 von uns läuft verstehe ich dies nicht. Der einzige Unterschied auf diesem Rechner ist , dass hier ein Programm von SAGE läuft, welches Access Runtime 2010 benötigt.

    Gruss Josef
  3. Minganesh Win User

    Access 2013, Vba-Editor

    Hallo,
    hab ich gemacht und es klappte. Was muss ich jetzt in der Registry ändern, damit Access 2013 auch in dem aktuellen Benutzerkonto läuft.

    Gruß
  4. Martin Woop Win User

    Microsoft Access Runtime 2013 x86

    Hallo,

    hat super funktioniert :)

    Jetzt läuft Office 2013 und die Access Runtime 2013.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß,

    Martin
  5. Pauline R. Win User

    access unter office 2013 prof. startet nicht

    Hallo Josef,

    wenn Access 2013 auf allen Rechnern problemlos läuft, und nur auf dem Rechner, wo Sage und Access Runtime 2010 installiert sind, das Konfigurationsproblem auftritt, ist es möglich, dass dies die Fehlerursache ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    Läuft MS Access unter WinRT?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Da Windows RT ARM basiert ist (also nicht x86 wie normale Windows PC's) funktioniert bisher nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Ob irgendwann Access unter Windows RT funktioniert, ist noch nicht klar.

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft.... - Similar Threads - Access 2013 läuft

Forum Datum

OneDrive läuft nicht

OneDrive läuft nicht: OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht. MfG Maik
Microsoft Office 1. März 2020

Access 2003 Parameterabfrage läuft in Access 365 nicht

Access 2003 Parameterabfrage läuft in Access 365 nicht: Hallo Allerseits System: PC mit Windows 10 Pro, aktuell Access 2003 Frontend in Access 365 übertragen Datentabellen Access 2003 Backend in lokal installiertes SQL Server Express übertragen...
Microsoft Office 1. November 2019

Access 365 läuft im SandBoxMode 2 nicht

Access 365 läuft im SandBoxMode 2 nicht: Hallo Community Lokales System: Win 10 Pro aktuell mit Office 365 Home inkl. Access ebenfalls aktuell Datenbank: Access 2003 mit einigem VBA-Code, im MDB-Format wegen der Berechtigungen,...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook läuft nicht

Outlook läuft nicht: Mein Outlook bringt beim starten eine Fehlermeldung, sodass man nur im abgesicherten Modus starten kann. Dies funktionierte einige Zeit. Jetzt kommt im abgesicherten Modus eine Meldung zum...
Microsoft Office 24. März 2019

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10

Outlook 2013 läuft nicht über Win 10: nach dem Installieren von Win 10 und der Installation von MS Office 2013 erscheint folgende Meldung MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office...
Microsoft Office 11. April 2018

Office 2013; Excel läuft nicht mehr.

Office 2013; Excel läuft nicht mehr.: Nach einem Absturz musste ich Office 2013 neu installieren. Word & Outllook laufen wieder problemlos. Nur Excel nicht. Fehlermeldung die Lizenc kann nicht geprüft werden.
Microsoft Office 14. April 2017

Update 15061 läuft nicht durch

Update 15061 läuft nicht durch: Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem...
Windows Insider 30. März 2017
In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.