in anderen Kalender verschieben

Diskutiere und helfe bei in anderen Kalender verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bisher war es über outlook.com möglich im Kalender einen Eintrag zu öffnen und dann einen anderen Kalender auszuwählen in dem der Termin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flor!an, 11. November 2016.

  1. Flor!an
    Flor!an Gast

    in anderen Kalender verschieben


    Hallo bisher war es über outlook.com möglich im Kalender einen Eintrag zu öffnen und dann einen anderen Kalender auszuwählen in dem der Termin gespeichert/verschoeben werden soll. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Auch ist in der App dies nicht möglich. Lediglich beim Erstellen (vor dem ersten Speichern) kann ausgewählt werden in welchem Kalender dies gespeichert werden soll.


    Wie ist es möglich nachträglich einen Termin in einen anderen Kalender zu verschieben?
     
  2. Floschaer Win User

    Standardkalender aus Trash Ordner verschieben

    Du kannst es mal so probieren:

    Markiere den Kalender und gehe auf "verschieben", wähle dann den "Trahs" Ordner (Papierkorb) als Ziel ordner aus. So verschwindet der Kalender im Papierkorb. Nun eben die Frage wie kann man ihn von dort wieder zurück verschieben?
  3. Tamara_M Win User

    in anderen Kalender verschieben

    Hallo Flor!an,

    leider handelt es sich hierbei um die neuen Standardeinstellung von Outlook.com, d.h. diese Funktion ist nicht länger verfügbar. Du kannst aber die Feedback Option über das Fragezeichensymbol auf mail.live.com nutzen und dies als Verbesserungsvorschlag an
    das Entwicklungsteam hinerlassen.

    Solltest du weitere Fragen zu Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Friedrich Schneider Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Georgi,

    ich habe die Anleitung nochmal nachvollzogen.

    Kalenderberechtigungen über OWA entfernt. --> kalender bei mir entfernt.

    Kalender vom Kollegen über OWA freigeben mit Stellvertreter Berechtigung.

    Ich kann jetzt zwar den Kalender sehen in der Outlook für iOS App, aber das verschieben von Terminen funktioniert immer noch nicht und das ist das wichtigste!

    Kann es bei den bei den beiden freigabe Modellen auch dazu kommen das selbst im Outlook das verschieben von Terminen zwischen Kalendern nicht mehr funktioniert? Genauer gesagt kann mann den Termin verschieben aber nach 2sek."Springt" er wieder zu ursprünglichen
    kalender zurück. --> Ist das Verhalten bekannt?

    Das konnte wir nur lösen in dem man den Cache ausstellt, das ist nartürlich auf dauer nicht praktiabel da elend langsam!

    Mfg Friedrich
  5. Peter.Star Win User

    iCal in Windows Phone Kalender übertragen

    Hallo,

    da der Kalender deines 930 der Kalender deines outlook.com Kontos ist verschiebe ich die Frage in das outlook.com Forum.

    Gruß

    Peter
  6. pixelrichter1 Win User

    Outlook Connector: bearbeitete & aktualisierte Kontakte aus Outlook werden nicht auf Live übertragen

    Ich verschiebe die Kontakte in den Papierkorb, synchronisiere, änder den verschobenen kontakt und verschiebe diesen dann wieder in die Kontakte. Dann wieder sync., dann passte wieder. Aufreibend als Firma das machen zu müssen

    :(

    Kalender passt wieder
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in anderen Kalender verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in anderen Kalender verschieben - Similar Threads - Kalender verschieben

Forum Datum

Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben

Outlook 365 - Kalender lässt sich nicht verschieben: Hallo,verwendet wir Outlook 365. Es sind zwei IMAP Postfächer eingerichtet die jeweils einen eigenen Kalender angelegt haben. Zusätzlich wurde ein weiterer Kalender via Import einer PST Datei...
Outlook.com 10. Februar 2023

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren

Outlook Android App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender verschieben/kopieren: Hallo Community,ist es möglich in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B. Gruppenkalender zu verschieben/kopieren?Bzw....
Outlook.com 2. Juni 2022

MS Outlook Kalender Termine verschieben sich "automatisch" auf den Folgetag 2 Uhr

MS Outlook Kalender Termine verschieben sich "automatisch" auf den Folgetag 2 Uhr: Hallo, wie Ihr bereits dem Betreff entnehmen könnt, verstellt sich ein eingestellter Termin von alleine.Das passiert immer wenn:Ein erstellter ganz tägiger Termin verlängert oder verkürzt...
Outlook.com 20. Mai 2022

Termin aus fremden Kalender verschieben

Termin aus fremden Kalender verschieben: Hallo, ich bin ein einem anderen Kalender als veröffentlichender Autor berechtigt. Ich habe einen Termin, den ich erstellt habe und nun verschieben möchte. Wenn ich die Änderung abschicke...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Standard-Kalender oder Termine in anderen Kalender verschieben

Standard-Kalender oder Termine in anderen Kalender verschieben: Wenn ich eine Einladung per Mail bekomme, landen die Termine immer im Standard-Kalender.Es gibt keine Auswahl in welchem Kalender diese Einladung gespeichert werden soll.Es gibt dann auch keine...
Outlook.com 12. Mai 2021

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben

Outlook Kalender geht nicht zu verschieben: Hallo, ich hab einen neues MacBook vorher Windows PC gekauft und möchte das mein iPhone automatisch mit dem Outlook die Kontakte und die Kalender synchronisiert. Dazu hab ich mir eine Outlook...
Outlook.com 27. März 2021

Outlook-Kalender - Termine verschieben

Outlook-Kalender - Termine verschieben: Ich kann schon vorhandene Termine im MS Outlook Version 2016 bzw. 365 NICHT mehr mit gedrückter linker Maustaste verschieben? Hilfe erbeten, danke!
Microsoft Office 22. Februar 2020
in anderen Kalender verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook termine in anderen kalender verschieben

    ,
  2. outlook.com termin in anderen kalender verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.