In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten
Diskutiere und helfe bei In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Haubenraupe, 27. Januar 2023.
Thema:
In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten - Similar Threads - App Kauf bezahlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhaltenIn App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
|
Apps | 27. Januar 2023 |
Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in...
|
Apps | 29. Januar 2022 |
Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |
InGame Kauf nicht erhaltenInGame Kauf nicht erhalten: Guten Tag,ich habe soeben etwas gekauft.. Aber bisher nicht erhalten. Hab auch alles nachgeprüft ob alles richtig ist.Kann mir jemand helfen? LG
|
Games und Spiele | 17. September 2021 |
APP KäufeAPP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2018 |
in app kaufin app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2017 |
in app käufein app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten,
nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2017 |