In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Haubenraupe, 27. Januar 2023.

  1. In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten


    Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu sehen. Hatte wer schon das Problem oder kann mir sagen wo ich mich jetzt melden kann? Würde mich über eine Antwort freuen.LGJan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten - Apps

Die Seite wird geladen...

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten - Similar Threads - App Kauf bezahlt

Forum Datum

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Allgemeines 25. Dezember 2023

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Apps 25. Dezember 2023

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Games und Spiele 25. Dezember 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in...
Apps 29. Januar 2022

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in...
Games und Spiele 29. Januar 2022

InGame Kauf nicht erhalten

InGame Kauf nicht erhalten: Guten Tag,ich habe soeben etwas gekauft.. Aber bisher nicht erhalten. Hab auch alles nachgeprüft ob alles richtig ist.Kann mir jemand helfen? LG
Games und Spiele 17. September 2021
In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.