in app kauf
Diskutiere und helfe bei in app kauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-JürgenOltmanns, 11. Juli 2017.
Thema:
in app kauf - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
in app kauf - Similar Threads - app kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz KaufApp ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf: Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...
|
Apps | 17. Juli 2024 |
App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz KaufApp ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf: Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2024 |
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nichtIn App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
|
Apps | 20. Juni 2024 |
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nichtIn App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2024 |
HEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufenHEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufen: Hallo,für Videobearbeitung mit DaVinci Resolve benötige ich den HEVC Codec und würde diesen gerne über den MS Store mit der App HEVC-Videoerweiterungen beziehen.Leider habe ich keinerlei...
|
Apps | 17. September 2023 |
HEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufenHEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufen: Hallo,für Videobearbeitung mit DaVinci Resolve benötige ich den HEVC Codec und würde diesen gerne über den MS Store mit der App HEVC-Videoerweiterungen beziehen.Leider habe ich keinerlei...
|
Games und Spiele | 17. September 2023 |
In-App Kauf Fenster öffnet sich nichtIn-App Kauf Fenster öffnet sich nicht: Ich versuche über eine App Audyssey MultEQ-X einen In-App Kauf zu tätigen - leider öffnet sich das Dialogfenster zum Microsoft Store nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann...
|
Games und Spiele | 9. September 2023 |