In App Support Funktion

Diskutiere und helfe bei In App Support Funktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Verstehe ich was bei der Gestaltung dieser Funktion nicht? Wenn ich eine Frage stelle, sehe ich nicht wann die Antwort kommt. Zurück zum Fenster zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanieKüttel, 21. September 2021.

  1. In App Support Funktion


    Verstehe ich was bei der Gestaltung dieser Funktion nicht? Wenn ich eine Frage stelle, sehe ich nicht wann die Antwort kommt. Zurück zum Fenster zu gelangen ist umständlich. Will ich Hilfe beim Einrichten eines Emailkontos muss ich in der selben App!!! dauernd hin und her wechseln, wobei ich beim Einrichten jedesmal neu starten muss.Hab ich was falsch verstanden oder ist das einfach überhaupt nicht Nutzerfreundlich?
     
  2. Damian_M Win User

    In App Support Funktion

    Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />danke für deine Rückmeldung. Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um eine Bildschirmaufnahme bitten darf. Wir möchten beobachten, wie das Problem wiederhergestellt wird.
    <br />
    <br />Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Für deine Mühe wären wir natürlich dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    In App Support Funktion

    Hallo Stefanie,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Wie ich die Sachlage verstehe, versuchst du, ein E-Mail-Konto in einer App einzurichten. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />In welcher App bzw. auf welchem Gerät versuchst du, die in der App integrierte Option des Supports in Anspruch zu nehmen? Geht es hier um ein vorhandenes E-Mail-Konto, das du nun in einer bestimmten App einrichten möchtest?
    <br />Wenn du ein iOS- oder Android-Gerät nutzt und dein E-Mail-Konto in der für dein Gerät geeigneten App einrichten möchtest, teile uns die Domäne bzw. den Dienstanbieter mit, damit wir dich auf die richtige Spur bringen können. Auf deine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. StefanieKüttel Win User

    In App Support Funktion

    Genau, ich versuche zwei bestehende Konten auf ein Fairphone 3 / Android zu installieren. Auf dem alten Handy Samsung mit Samsung Mail App war das kein Problem. Auf dem Fairphone habe ich nun das euer App als Mailprogramm.
    <br />
    <br />Die Angaben für die eine emailadresse:
    <br />
    <br />IMAP Server: imap.mail.hostpoint.ch (Port 143/starttls oder 993/ssl)
    SMTP Server: asmtp.mail.hostpoint.ch (Port 587/starttls oder 465/ssl)
    <br />
    <br />Dann gäbe es natürlich noch Mailadresse und Passwort... Das Passwort kann ich aber in der App gar nie eingeben.
    <br />
  5. Augustine_E Win User

    Kein App-in Support

    Hallo Enrique,

    danke für die Nachricht.

    Bitte schau mal die folgenden Artikel an, um zu erfahren wie du dies deaktieren bzw. aktivieren kannst:

    Deaktivieren der Option "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac
    .

    Wenn die Feedback-Option immer noch nicht angezeigt wird, kann dies beabsichtigt sein. Sie können jedoch das
    Outlook UserVoice-Forum besuchen, um dieses Problem zu besprechen.

    Darf ich fragen, welches Problem Sie haben? Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    Was ist mit Support Chat Funktion passiert?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In App Support Funktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In App Support Funktion - Similar Threads - App Support Funktion

Forum Datum

Support

Support: Grundsätzliche Betriebssystemfunktionen wie das Umbenennen von Dateien, das Löschen oder Verschieben dauert extrem lange einschließlich Meldung Explorer reagiert nicht. Zeitweise besondern häufig...
Games und Spiele 18. November 2023

Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.

Authenticator App nach Telefonwechsel ohne Funktion.: Hallo, ich habe nach einem Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Prüfcodes in der Authenticator App, ohne diese kann Ich mich nicht mehr im AdminCenter anmelden, das Problem ist aber das...
Microsoft Office 9. November 2023

Funktion APP Store

Funktion APP Store: Hallo! Ich habe seit über vier Wochen das Problem, dass ich mich im APP Store nicht mehr einlooken kann. Auf keinen meiner Rechner. Mir wird auch eine Fehlernummer benannt, die viele Anbieter...
Apps 17. Mai 2019

Was ist mit Support Chat Funktion passiert?

Was ist mit Support Chat Funktion passiert?: Jetzt weg? Wo finde ich dies wieder?
Microsoft Office 24. August 2018

Kein App-in Support

Kein App-in Support: Guten Tag, bei meinem Outlook für Mac 16.17 (180813 Insider Fast) fehlt die Funktion, den Support zu kontaktieren. Muss ich das gesondert aktivieren? Vielen Dank und besten Gruß Erik
Microsoft Office 15. August 2018

Support

Support: In 90% der Fälle, in denen ich den Microsoft Support kontaktieren möchte, startet die Seite so oft neu, bis sie abstürzt. Ist das ein Problem von Microsoft oder meines Routers, PCs, wie auch...
Microsoft Office 23. Februar 2018

OneNote Universal App Mathe Funktion

OneNote Universal App Mathe Funktion: Moin zusammen, es ist ja schon was länger die Mathematik Funktion in der Universal App verfügbar nur ist mir das vor kurzem erst aufgefallen, da Sie zufäälig mal da war. Nun mein OneNote ist auf...
Microsoft Office 19. März 2017
In App Support Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.