In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

Diskutiere und helfe bei In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 10. Januar 2017.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler


    Hallo, NG,


    ich würde meinen Blog gern per Word bestücken, habe auch das neueste Update installiert, trotzdem läuft der Versuch, die Seite zu registrieren, jedesmal in den bekannten Fehler "Ihr Konto kann bei Word nicht registriert werden" - kennt jemand eine Möglichkeit, das in Ordnung zu bringen?


    Gruß aus München

    Susanne
     
  2. Franca_S Win User

    In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

    Hallo Susanne,

    um das Problem zu beheben, hast du schon mal versucht Office
    zu repariert
    ?



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen



    Halte mich auf dem Laufenden.



    Beste Grüße

    Franca
  3. Agnethe_E Win User

    In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

    Hallo SIH007,

    Bitte entschuldige die verspäteter Reaktion unsererseits!

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte gib uns eine detaillierte Beschreibung was genau Du klickst und zudem einen Screenshot von der Fehlermeldung. Bitte schwärze auch eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du ihn hier hochlädst.

    Wir freuen uns Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Susanne_007 Win User

    In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler

    Hallo, Franca,

    natürlich, das war das Erste, was ich versucht habe. Dann habe ich das neueste Update draufgezogen und noch einmal repariert, ohne irgendeinen Erfolg.

    Gruß

    Susanne
  5. BirgidTrippe Win User

    Formate von Word 2010 ändern sich bei übertragung

    Hallo G.O. Thuls,

    es handelt sich um einen Blog, der mit Wordpress von mir aufgebaut wurde. Dieser Blog gehört Monika. Sie speist ihn mit ihren wunderbaren Gedanken...

    Anfangs war es so, dass Monika mir ihre Texte per Mail geschickt hat und ich diese dann mit meinem Word 7 überarbeitet und in den Blog übertragen habe. Dabei gab es keine Probleme - abgesehen davon, dass ich mit Wordpress bis heute so meine Probleme habe,
    was allerdings jetzt nicht das Thema ist.

    Nachdem Monika die Pflege ihres Blogs selbst übernommen hat, haben wir festgestellt, dass das Thema "Zeilenabstand" ein im Word 10 nicht zu lösendes Problem scheint.

    Nun halten wir es momentan so, dass sie die Texte im Blog eingibt und ich sie dann wieder bearbeite - ausschneiden, überarbeiten und wieder einfügen...

    Ein Beispiel haben wir gerade nicht, könnten wir aber kreieren - wenn notwendig.

    Genug Butte bei die Fische?

    Liebe Grüße

    Birgid Trippe
  6. Martin Richter Win User

    Powerpoint Viewer 2010 "Ende der Bildschirmpräsentation. Zum Beenden klicken." unterrdrücken

    Das funktioniert definitiv nicht. Ich habe es genau so gemacht.

    Das mag mit älteren Viewern gegangen sein, mit dem 2010 geht es nicht.

    Ich habe mir jetzt ein kleines Programm geschrieben. Ich werde es demnächst veröffentlichen auf meinem Blog.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler - Similar Threads - Blog Registrierung Wordpress

Forum Datum

Empfehlungen für WordPress-Hosting

Empfehlungen für WordPress-Hosting: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter speziell für WordPress-Websites. Da es so viele Optionen gibt, würde ich mich über Empfehlungen von der Community...
Umfragen 21. November 2023

Wordpress auf HTTPS umstellen

Wordpress auf HTTPS umstellen: Hallo Leute, ich möchte meine Homepage, die mit Wordpress gebaut wurde, nun endlich mal auf HTTPS umstellen. Ich bin daher auf der Suche nach einem ausführlichen Leitfaden, nach dem ich mich...
Tutorials 5. August 2019

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Mein Blog Tutopials.de

Mein Blog Tutopials.de: Hi, ich wollte einfach mal meinen BLog vorstellenn, er existiert noch nicht allzulange, und ist auch noch nciht ganz fertig. (favicon und andere kleinigkeiten fehlen). http://www.tutopials.de...
Offtopic 20. September 2009

Mein Blog

Mein Blog: Ich hab mich dem Hype angeschlossen und belästige das Internet jetzt auch mit meinen banalen Gedanken :D >>KLICK<<
Offtopic 22. Mai 2007

Board & Blog

Board & Blog: Hallo, ich finde es schade, dass Blog und Forum kaum bzw. nicht miteinander verknüpft sind. Warum ist das Board wieder Startseite? Und warum ist der Link im Blog zum Forum weg? Ach und ... ich...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007
In Blog veröffentlichen - Registrierung für Wordpress läuft in einen Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.