In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Diskutiere und helfe bei In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teorema67_, 12. Dezember 2021.

  1. teorema67_
    teorema67_ Gast

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich


    Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache dort sind die Fotos, die ich benötige, erfolgt ein Wechsel zur OneDrive App und in der Fotos App selbst geht die Anmeldung ins Leere. Aus meiner Sicht ist das ein Bug, oder mache ich etwas falsch ich selbst bin der Admin meiner Office 365 Organisation? Danke für Tipps!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich - Similar Threads - Fotos App Verbindung

Forum Datum

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich: Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache dort sind die Fotos, die ich benötige,...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...

OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren Info OneDrive for Business kann...: Hallo, ich habe office 365 education über meine UNI bezogen, ich kann aber nix auf meinen Mac downloaden es kommt immer folgender Hinweis OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren...
Microsoft Office 4. September 2018

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht: Wenn ich in Excel ein Dokument öffnen das ich am Vortag auf OneDrive for Business gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Internetadresse stimmt. Wie stellt Excel...
Microsoft Office 22. August 2018

Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive

Verbindung Onedrive for Business und normales Onedrive: Guten Tag, ich nutze gemeinsam mit einigen Kommilitonen Onedrive. Bisher nutzten wir dafür das 50+-Angebot um den Space einigermaßen groß zu halten. Da über die Uni inzwischen aber Office 365...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

OneDrive for Business - keine Verbindung zum Server.

OneDrive for Business - keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner in der Cloud mithilfe des...
Microsoft Office 7. September 2017

Onedrive for Business Android App kein Upload möglich

Onedrive for Business Android App kein Upload möglich: Hallo, Ich kann keine Fotos hochladen. Trotz Abmeldung und Neustart verschwindet der Fehler nicht. Siehe Fotos anbei. Die Fehlermeldung nutzt leider gar nichts. Was kann ich dagegen...
OneDrive 17. Juli 2017

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich

Anmeldung bei OneDrive for Business nicht möglich: Hallo, seit gestern abend kann der OneDrive for Business Client keine Anmeldung durchführen. Als Info steht über den Taskleistensymbol nur Anmeldung wird ausgeführt. Es kommt aber zu keiner...
Microsoft Office 23. Februar 2017
In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.