In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

Diskutiere und helfe bei In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxBo1, 21. Mai 2019.

  1. AxBo1
    AxBo1 Gast

    In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten


    Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei?

    Ich habe Office 365
     
  2. Sandro_B. Win User

    In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

    Hallo AxBo1,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    versuche mal die PST Datei zu Rearieren

    Hier eine Anleitung:

    https://support.office.com/de-de/article/repari...

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. Peter.Star Win User

    In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Die .pst wurde von einer älteren Version kopiert?

    Peter
  4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

    Regel für Outlook 365 erstellen

    Guten Tag,

    dies habe ich ja auch gemacht.

    Es wäre schön wenn man die Filterbegriffe über eine Excel-Liste bearbeiten könnte.

    Warum kann ich dann in der Kontoinformation - Regeln - Email-Regelen auswählen und dort dann

    Regeln jetzt anwenden auswählen. Hier kann ich dann auswählen auf

    - Alle Nachrichten

    - Ungelesene

    - Gelesene

    ???

    Sie können sich dazu gerne mal per Teamviewer aufschalten.
  5. H#M Win User

    Standard-E-Mail-Adresse

    Der Lösung etwas näher:

    Ich hatte Regeln aufgestellt, damit die Mails einiger Absender in einen anderen Ordner, als dem normalen Eingangsordner verschoben werden, und von dem info@... -Konto an das ...@live.com-Konto weitergeleitet werden, um sie auch auf dem Smartphone lesen zu
    können. Nachdem ich alle Regeln gelöscht und den PC neu gestartet habe , tritt das Problem nicht mehr auf. Nur das Löschen der Regeln reichte nicht, erst der Neustart hat den Fehler offensichtlich beseitigt. Auf jeden Fall bis jetzt, hoffentlich auch dauerhaft.

    Allerdings trat der Fehler auch bei Mailadressen auf, für die ich keine Regeln festgelegt hatte.

    Entweder haben die Regeln den Umzug auf einen neuen PC nicht schadlos überstanden, oder es gibt ein generelles Problem mit den Regeln, oder ich habe irgendetwas falsch eingegeben.

    Sind ähnliche Probleme bekannt?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Regeln im Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Also geschieht dies mit einem Exchange-Konto?

    Handelt es sich um ein Arbeitskonto? Wenn ja, haben Sie freigegebene Postfächer im Profil? Wenn sie automatisch zugeordnet und auch als Konten hinzugefügt werden, sind Regeln fehlerhaft und können Probleme wie diese verursachen.

    Wann begann das Problem? Es gibt einen Fehler, der sich auf Regeln auswirkt, die mit einem POP-Konto verwendet werden. Ir ist möglich, dass es jetzt andere Konten betrifft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten - Similar Threads - Kontoinformationen Fehler Regeln

Forum Datum

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?: Liebe Community,Man kann ja bei geteilten Sharepoint Lists sog. Regeln erstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, sobal ein Element hinzugefügt oder verändert wird. Ist dieses "Regel...
Microsoft Office 24. März 2023

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen: Hallo, wenn mich mein Chef als Stellvertreterin in seinem Kalender hinterlegt, ist es möglich alle Termine die ich für Ihn erhalte + Zu-und Absagen, mittels einer Regel in einen eigenen Ordner...
Outlook.com 27. Juni 2022

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung: Hallo, Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern. es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht clientseitig ist sondern Server seitig. Erstellt...
Microsoft Office 20. November 2019

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Outlook.com 21. Mai 2019

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden: Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt (fehlerhaftes...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?: Hallo Community, ich habe eine meiner Domains als Catch-All Mailbox eingerichtet, was sehr praktisch ist, zumal ich in diversen Online-Shops immer eine beliebige und individuelle Email-Adresse...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz

Fenster 'Regeln und Benachrichtigungen' öffnet sich nur kurz: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Fenster für das Verwalten von 'Regeln und Benachrichtigungen' nur kurz öffnet und sich sofort wieder schließt. Ich nehme an, dass ein bereits...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. einstellungen ungelesene/gelesene Mails outlook ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.