In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen

Diskutiere und helfe bei In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir lässt sich ein Konto nicht löschen. Habe die Mail App dann deinstalliert, aus dem Store geladen und neu installiert. Nach dem öffnen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeikoPape, 1. Januar 2018.

  1. HeikoPape
    HeikoPape Gast

    In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen


    Hallo, bei mir lässt sich ein Konto nicht löschen. Habe die Mail App dann deinstalliert, aus dem Store geladen und neu installiert. Nach dem öffnen sind immer noch die gleichen Konten mit samt Mails vorhanden und das Konto bleibt weiterhin nicht löschbar.

    Falls jemand ne Idee oder Lösung hat wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen - Similar Threads - Mail App Konto

Forum Datum

Konto in Windows Mail löschen

Konto in Windows Mail löschen: ich habe bisher mein Gmail Konto in Windows Mail abgerufen. Nun habe ich es endlich fertiggebracht, das Gmail Konto in Outlook Outlook 2010 anzulegen.Wenn ich nun in Windows Mail das Gmail Konto...
Apps 11. November 2023

Konto in Windows Mail löschen

Konto in Windows Mail löschen: ich habe bisher mein Gmail Konto in Windows Mail abgerufen. Nun habe ich es endlich fertiggebracht, das Gmail Konto in Outlook Outlook 2010 anzulegen.Wenn ich nun in Windows Mail das Gmail Konto...
Games und Spiele 11. November 2023

Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.

Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.: Hallo, habe mir bei Win11 über die Mail App meine Web Adresse hinzugefügt. Jetzt funktioniert was mit der Synchronisation nicht richtig weil ich bei Web das mit dem PP3 noch nicht aktiviert habe....
Apps 6. Februar 2023

Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.

Mail Konto kann ich nicht mehr löschen.: Hallo, habe mir bei Win11 über die Mail App meine Web Adresse hinzugefügt. Jetzt funktioniert was mit der Synchronisation nicht richtig weil ich bei Web das mit dem PP3 noch nicht aktiviert habe....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Konto in IOS Outlook App löschen

Konto in IOS Outlook App löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" das alte...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Wie lösche ich einen Ordner in der Mail APP?

Wie lösche ich einen Ordner in der Mail APP?: Wie lösche ich einen Ordner in der Mail-App? Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** * Moved from outlook.com (en-US)
Apps 25. November 2018

Mail-Konto löschen/kündigen

Mail-Konto löschen/kündigen: Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten! Nirgendswo findet man einen Link oder korrekten Hinweis, wo man sein Mailkonto...
Outlook.com 8. März 2018
In der Mail App kann ich ein Konto nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.