In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer...

Diskutiere und helfe bei In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloAuf meinem Android Smartphone habe ich die Outlook-App Version 4.2310.1 installiert. Die zeigt die geschäftlichen E-Mails und Kalender an.Auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz Andreas Mollet, 1. April 2023.

  1. In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer...


    HalloAuf meinem Android Smartphone habe ich die Outlook-App Version 4.2310.1 installiert. Die zeigt die geschäftlichen E-Mails und Kalender an.Auf dem Smartphone synchronisiere ich auf einen lokalen Android-Kalender App Business Calendar 2.47.9 was bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.Seit kurzem aber wird in der Outlook-App immer wieder spontan die Einstellung "Kalender synchronisieren" unter Kontoinformationen deaktiviert und im BC sind alle Kalender und Termine weg!
     
  2. leon834 Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    kann ich so bestätigen. offenbar ist das problem nun behoben.
    hoffentlich bleibt es so!
  3. 101BRAINs Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Sieht so aus als würde es wieder funktionieren, ist jetzt schon einig Zeit nicht mehr aufgetreten. Allerdings hatte ich zwischendurch das Problem, dass sämtliche Outlook Kontakte verschwunden waren. Die sind aber auch ganz plötzlich von allein wieder aufgetaucht.
  4. jt-a6 Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Nachdem ich die outlook mobile app denstalliert, und neu installiert hatte, traten ca. 6 Tage keine Probleme auf.
    Heute war das Problem wieder da.
    User an Microsoft: Wir haben ein Problem" !!!

    Ein Verweis auf den Support, App zurücksetzen, oder Neuinstallation der App lösen das Problem nicht.
    Hier ist m.E. Microsoft gefordert!!!

    Es wäre schön, wenn Sie zeitnah eine Lösung finden würden!!!!
  5. jt-a6 Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Das Problem mit den Kontakten hatte ich auch!
    Ansonsten habe ich seit ca. 8 Tagen keine Probleme mehr.
  6. Fritz Andreas Mollet Win User

    In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

    Also bei mir scheint sich das Problem gelöst zu haben, jedenfalls ist es jetzt schon einige Tage nicht mehr passiert.
    Hängt wohl mit der neuen Version zusammen, die ich jetzt habe: 4.2312.11.
    Aber es kann ja trotzdem nicht sein, dass das einfach bei einer nächsten Version wieder so auftaucht!
    Microsoft muss das dringend in den Griff bekommen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer... - Similar Threads - Outlook Mobile App

Forum Datum

Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App

Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App: Hallo,Ich habe in der Outlook Desktop-App mehrer Posteingangsregeln definiert, die dort auch wunderbar laufen. Nun verwendet ich auch die Mobile-App und stelle fest, dass die Regeln dort nicht...
Outlook.com 14. Februar 2024

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Microsoft Office 2. April 2017

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Apps 2. April 2017
In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.