In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

Diskutiere und helfe bei In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in der Webseite einen Kontakt erstellen. Laut Hilfe soll auf der Kontaktseite ein Button "Neuer Kontakt" existieren. So war das früher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hub_2000, 10. Januar 2022.

  1. hub_2000
    hub_2000 Gast

    In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen


    Hallo,ich möchte in der Webseite einen Kontakt erstellen. Laut Hilfe soll auf der Kontaktseite ein Button "Neuer Kontakt" existieren. So war das früher auch.Dieser Button fehlt mir. Wer kann mir helfen?Danke
     
  2. hub_2000 Win User

    In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

    Stimmt, genau das ist mein Problem.
    <br />Der Workaround funktioniert. Danke
    <br />
  3. Leif.S Win User

    In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

  4. Leif.S Win User

    In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

    Hallo,
    <br />dazu müsste der Button auch da sein. Es fehlt allerdings die komplette Symbolleiste. Email und Kalender Leiste ist vorhanden. Unter Personen fehlt die komplette Leiste?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Leif S.
    <br />
  5. Smug Puppy Win User

    In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Office-Benutzer wie Sie.

    Um einen neuen Kontakt zu erstellen, müssen Sie zu Outlook.com (die Teil von Office ist) gehen und Dort Ihren Kontakt erstellen.

    Eine vollständige Anleitung dazu finden Sie unter folgendem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

    Klicken Sie auf den Abschnitt "Hinzufügen eines Kontakts von Grund auf" und dieser führt Sie durch den Prozess des Hinzufügens Ihres neuen Kontakts.

    Ich hoffe, dies erklärt den Prozess für Sie. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie weiterkommen und ob Sie weitere Hilfe benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  6. hub_2000 Win User

    In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen

    Hallo Neil,
    <br />bei mir ist in der tat der Button nicht sichtbar (sonst wäre die Frage nicht von mir gestellt worden). Leif hat mir einen Workaround genannt, der funktioniert, oder ich erstelle den Kontakt im Outlook Client, wenn ich den zur Hand habe.
    <br />Denke, dass ist ein allgemeiner Bug, der gefixt werden sollte. Für mich ist die Frage beantwortet.
    <br />Danke an alle
    <br />Stephan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen - Similar Threads - Webseite Office com

Forum Datum

Webseite?

Webseite?: Hallo alle zusammen, wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten. Was zahlt man den so so für...
Umfragen 4. Februar 2024

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich

erstellen von Terminen und Kontakten nicht möglich: Hallo,ich habe auf dem MBP 2021 Outlook installiert. Mails rufe ich via IMAP ab, das ist auch schon das einzige was bei Outlook für den Mac bei mir funktioniert. Die Felder neuer Termin und neuer...
Outlook.com 29. Juli 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Webseite

Webseite: Meine Werbeagentur möchte meine Webseite freischalten, muss die Domain aber noch bestätigen lassen, bekomme jedoch keine Mail von Microsoft zwecks Freigabe
Microsoft Office 9. November 2020

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte...
Outlook.com 16. Januar 2017
In der Webseite Office.com - Kontakt erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.