In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner...
Diskutiere und helfe bei In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update von Win X auf 20H2 ist in der Foto-App die Einstellungsmöglichkeit weg, mit der man die Fotos, die auf dem Handy gespeichert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von netpaulchen, 2. Januar 2021.
Thema:
In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... - Apps
Die Seite wird geladen...
In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... - Similar Threads - Win Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-: Beim Übertragen von Fotos vom handy auf den PC per USB erhalten alle dasselbe Änderungsdatum, wie clever gelöst :-Wie soll man dann sortieren?Gleiches passierte beim Wiederherstellen von Dateien...
|
Apps | 8. Juni 2024 |
Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-Fotos per USB vom handy auf den PC: alle dasselbe Datum :-: Beim Übertragen von Fotos vom handy auf den PC per USB erhalten alle dasselbe Änderungsdatum, wie clever gelöst :-Wie soll man dann sortieren?Gleiches passierte beim Wiederherstellen von Dateien...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2024 |
Foto App Fotos im VollbildFoto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
|
Apps | 25. Juli 2021 |
Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragenFotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread.
Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
|
Apps | 1. Mai 2020 |
Tags in Foto-App vergebenTags in Foto-App vergeben: Hallo!
Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/).
Allerdings finde ich...
|
Apps | 21. November 2019 |
Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...: Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur bei einem Ordner Windows 10
Bitte kurz Info, woran das liegen kann
Danke Grüße
Thomas
|
Apps | 10. November 2019 |
Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstelltFotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin!
Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
|
Apps | 2. November 2017 |