In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner...

Diskutiere und helfe bei In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update von Win X auf 20H2 ist in der Foto-App die Einstellungsmöglichkeit weg, mit der man die Fotos, die auf dem Handy gespeichert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von netpaulchen, 2. Januar 2021.

  1. In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner...


    Hallo,

    seit dem Update von Win X auf 20H2 ist in der Foto-App die Einstellungsmöglichkeit weg, mit der man die Fotos, die auf dem Handy gespeichert sind, beim Kopieren vom Handy auf den PC gleich in Ordner mit dem Datum des Aufnahmetages speichern konnte. Diese Ordner hat die App erstellt. Das war unheimlich praktisch, weil es die Sortierung deutlich vereinfachte.

    Hat jemand eine Idee, ob die Einstellung irgendwo versteckt ist und ich zu dämlich bin, sie zu finden? Oder wie kann ich die alte Foto-App zurückholen?

    Danke und Gruß,

    Netpaulchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... - Apps

Die Seite wird geladen...

In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... - Similar Threads - Win Foto App

Forum Datum

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen: Hallo allerseits,Ich habe schon einen Thread gefunden, der dieses Problem behandelt, aber es nicht löst, nämlich hier:...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Tags in Foto-App vergeben

Tags in Foto-App vergeben: Hallo! Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/). Allerdings finde ich...
Apps 21. November 2019

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...

Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur...: Ordner bei Foto App stürzt ab und Fotos können nicht angezeigt werden ... dies passiert nur bei einem Ordner Windows 10 Bitte kurz Info, woran das liegen kann Danke Grüße Thomas
Apps 10. November 2019

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin! Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
Apps 2. November 2017

Handy Spiele runterladen, aber wo ?

Handy Spiele runterladen, aber wo ?: Hi wisst ihr vllt wo man sich Spiele für ein Nokia 6230i runterladen kann ? Das ganze soll natürlich Kostenlos sein ^^ vielen Dank im Voraus Mfg Holly
Plaudereck 5. August 2006
In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.