In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!

Diskutiere und helfe bei In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafBröker, 16. Januar 2022.

  1. In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!


    Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die darin waren. Die anderen Dateien sind alle noch da! hat jemand eine Erklärung! Vielen dankOlaf
     
  2. EliseM_456 Win User

    In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Ich würde zuerst vorschlagen, den Papierkorb zu überprüfen, um zu sehen, ob die Dateien versehentlich dorthin verschoben wurden.

    Wenn dies nicht funktioniert, verwenden Sie die Windows-Suchfunktion, um zu sehen, ob eine der Dateien, die Sie kennen, gefunden werden kann, dies ist nützlich, wenn die Dateien versehentlich verschoben wurden.

    Wenn dies immer noch nicht funktioniert, finden Sie in dieser Anleitung Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungstools: https://support.microsoft.com/windows/10-61f5b2...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. MichaelBergfeld Win User

    Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

    Liebe Kyle,

    ich habe das gleiche Problem wie von Wilosa beschrieben. Es gibt keinen Fehlercode wie in der Anleitung aufgeführt - OneDrive startet Synchronisation und ist im Synchronisationsprozess - kann Dateien anscheinend nicht zusammenführen und erstellt laufend
    neue Unterordner. Auf die Dateien kann ich dann nur wieder zugreifen, wenn ich den ONE-Drive Prozess im Taskmanger unterbreche. Habe schon alles versucht - aber OneDrive synchonisiert bei jedem Neustart wieder "alle" Dateien und Ordner und erstellt wieder
    Unterordner weil er irgendwas nicht zusammneführen kann, sagt mir aber nicht welche Ordner/Dateien nicht funktionieren - dann könnte ich die OFFLine ja löschen. Über eine individuelle Hilfe zu diesem Problem würde ich ich freuen - die Standardhilfe beschreibt
    das Problem nicht. Ich bin kein PC-Profi und bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der einfachen abwicklung über One-Drive!

    Vielen Dank

    Herzliche Grüße

    Michael
  4. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  5. Fuad Laguda Win User

    Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

    Hallo Tom_K4,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie Ihren Desktop mit One Drive synchronisieren und die Synchronisierung beenden, sind alle Ihre Dateien verschwunden.

    Hier ist, was Sie tun sollten? Ein Laufwerk hat Ihren Desktop in einen anderen Ordner verschoben, das Folgende ist ein Beispielpfad, in dem sich Ihre Dateien befinden:

    C:/Benutzer/*Benutzername*/Ein Laufwerk/Desktop

    Gehen Sie also zu Ihrem Laufwerk C, öffnen Sie den Ordner Benutzer und öffnen Sie dann Ihren Benutzernamen auf dem PC, Sie sehen dort den Ordner One Drive, öffnen Sie ihn und Sie sehen den Desktop-Ordner, verschieben Sie die Dateien von dort zurück auf den Desktop

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. InesMeyrose Win User

    Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich nicht kopieren

    Hallo Alexander,
    <br />Danke für die Infos. Ich habe die Ordner verkleinert und insgesamt sind jetzt 224.616 Dateien in One Drive mit 165 GB und das Problem besteht immer noch.
    <br />Öffnen im Windows Explorer funktioniert nicht, aber ich kann Dateien aus One Drive im Browser auf den PC herunterladen als Zip-Ordner (wovon sich sich allerdings auch eine nicht öffnen lies).
    <br />Kleinere Datenmengen aus den Unterordnern lassen sich auf die externe Festplatte kopieren, aber das ist ziemlich mühsam und nicht Sinn der Ordnerstruktur auf dem PC.
    <br />Fällt Dir noch etwas ein?
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Ines
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht! - Similar Threads - Drive Dateien verschwunden

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden

Dateien aus Onedrive-Ordner verschwunden: HalloIch wollte auf einem Windows 10 Computer einen Ordner Unterordner von OneDrive in einen anderen Ordner ebenfalls in OneDrive kopieren.Der Ordner wurde aber nicht kopiert und es kam auch keine...
Games und Spiele 9. März 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden: Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Ordner / Unterordner

Ordner / Unterordner: Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100 Ordner. Gruß Helga
Outlook.com 15. April 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar: Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar. Abgelegt in OneDrive>Dokument>Word>Schützengilde (ich arbeite...
OneDrive 26. April 2017

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.