In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

Diskutiere und helfe bei In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zarajuly, 26. Juli 2018.

  1. Zarajuly
    Zarajuly Gast

    In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden


    Hallo,


    ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen Entwurf nicht versenden, da der Button "Senden" grau hinterlegt ist.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Stefanie
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

    Hallo Stefanie,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist standartverhalten. Wenn der Empfänger die angehängte Entwürfe in seinem Ordner "Entwürfe" zieht, oder die angehängten Nachrichten einfach weiterleitet (Strg+F), wird der "Senden" Button nicht mehr ausgegraut und die Nachricht kann normal versenden
    werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

    Scannen und als PDF speichern ist eigentlich eine Angelegenheit des Druckers. PDF Dateien kannst du mit Word öffnen und weiter bearbeiten. Anschließend auch versenden. Allerdings lassen sich PDF Dateien auch mit dem Browser Edge öffnen, bearbeiten und
    versenden.
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Kontakte fehlen im Adressbuch

    Hallo Christian,

    mit angeschrieben meine ich wenn du eine E-Mail an diesen Kontakt versendest, ob dieser dann anschließend auch in der Schnellwahl aufgelistet wird.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck E-Mail, mehrere Empfänger pro E-Mail/Datensatz

    Hallo,

    du wirst wohl jeden Datensatz doppelt aufnehmen müssen - mit den jeweils unterschiedlichen E-Mail-Adressen.

    Alternativ könntest du die E-Mail-Adressen auf zwei verschiedene Felder verteilen und die E-Mails zunächst an "Adresse 1", anschließend an "Adresse 2" versenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. RudolfMayer Win User

    outlook 2016

    bei e-mail mit versenden mit Bilder (jpg) kann ich nicht mehr ansehen bevor ich das e-mail versende. es gibt keine vorschau, kann das bild auch mit doppelklick nicht öffnen. hat vor kurzrm funktioniert, mir ist kein handlingsfehler bewusstbitte
    um hilffe R. mayer
    problem erledigt. habe office pro 2016 reparieren durchgeführt und anschließend irgend ein bild mit öffne mit Foto durch geführt. Danke für den Hinweis!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden - Similar Threads - Mail angehängt Entwürfe

Forum Datum

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten: Beispiel :Alex, lili und Eric sind bei einrm Postfach als Owner .Da hatten sie letztens das Problem, dass sie bei Mailentwürfen von lili Anhänge nicht bearbeiten konnten.
Outlook.com 10. Mai 2021

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter editieren. wenn ich doppelklicke, auch nicht....
Outlook.com 14. September 2020

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10: Hallo, Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am Computer über Mail für Windows 10 fortzusetzen,...
Apps 11. Februar 2019

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf: Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails...
Outlook.com 28. März 2017

Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden

Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden: Liebe Gemeinschaft, ich verwende Windows 10 x64 mit Windows Mail (nicht Outlook, gemeint ist die App aus dem Store). Ich habe fünf IMAP-Konten angelegt, eines davon ist neu. Alle Konten sind...
Apps 2. Januar 2017

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner

Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche schon seit etwa 2 Wochen nach einer Lösung und leider konnte mir der Telefon-Support auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe...
Outlook.com 23. Oktober 2016
In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.