In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt

Diskutiere und helfe bei In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte mir PunkBuster neu installiert, da mich Battlefield 3 ständig aus dem Spiel geworfen hat. Bei der Installtion und der Prüfung durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaschaRathmann, 19. Juni 2021.

1. In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt

Hallo,ich hatte mir PunkBuster neu installiert, da mich Battlefield 3 ständig aus dem Spiel geworfen hat. Bei der Installtion und der Prüfung durch Punkbuster wurde mir jedeoch als OS folgendes angezeigt:Windows NT 6.2 build 9200 64-bitAuf meinem Rechner ist Windows 10 Home 21H1 installiert und auch die Buildnummer ist eine ganz andere.Liegt das am Programm, das mir das so angezeigt wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt - Similar Threads - Programm Betriebssystemversion angezeigt

Forum Datum

Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf

Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2013 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt es erscheint lediglich ein Kreuz mit dem Hinweis "Das verknüpfte Bild kann nicht...
Outlook.com 22. September 2020

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn wieder beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 16. August 2019

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber...

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber...: Hi, ich habe mich jetzt wundgesucht und komme mir auch etwas dumm vor ausgerechnet an Schriftarten zu scheitern, aber von mir installierte Schriftarten werden auf **** komm raus nicht richtig...
Microsoft Office 13. April 2019

Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli...
Allgemeines 23. März 2019

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine (https://e5.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx?ws=59962a70-148d-e311-93fa-b8ca3a5db7a1) benutzt um für meine...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.: Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text hineinreichen. Ich benutze die Version 12.1.0 auf dem Mac....
Microsoft Office 27. November 2016

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Software 1. Oktober 2008
In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.