In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt

Diskutiere und helfe bei In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte mir PunkBuster neu installiert, da mich Battlefield 3 ständig aus dem Spiel geworfen hat. Bei der Installtion und der Prüfung durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaschaRathmann, 19. Juni 2021.

  1. In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt


    Hallo,ich hatte mir PunkBuster neu installiert, da mich Battlefield 3 ständig aus dem Spiel geworfen hat. Bei der Installtion und der Prüfung durch Punkbuster wurde mir jedeoch als OS folgendes angezeigt:Windows NT 6.2 build 9200 64-bitAuf meinem Rechner ist Windows 10 Home 21H1 installiert und auch die Buildnummer ist eine ganz andere.Liegt das am Programm, das mir das so angezeigt wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt - Similar Threads - Programm Betriebssystemversion angezeigt

Forum Datum

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt: Ich bin im Windows-Insider-Programm registriert, es werden aber keine neuen Builds angezeigt. Die manuelle Installation funktioniert!***** in das Insider Forum verschoben *****
Windows Insider 8. März 2023

Windowsapps /-programme werden eigenartig angezeigt

Windowsapps /-programme werden eigenartig angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit, werden auf meinem Acer Predator 17 alle Windowsapps mit eigenartigen Kreuzen dargestellt. Teilweise glitchen und flackern diese Kreuze so stark, dass bestimmte Buttons...
Apps 28. November 2022

Windowsapps /-programme werden eigenartig angezeigt

Windowsapps /-programme werden eigenartig angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit, werden auf meinem Acer Predator 17 alle Windowsapps mit eigenartigen Kreuzen dargestellt. Teilweise glitchen und flackern diese Kreuze so stark, dass bestimmte Buttons...
Games und Spiele 28. November 2022

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man...
Apps 10. September 2022

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer...
Apps 30. Januar 2022

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine (https://e5.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx?ws=59962a70-148d-e311-93fa-b8ca3a5db7a1) benutzt um für meine...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
In einem Programm wird eine andere Betriebssystemversion angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.