In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

Diskutiere und helfe bei In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfen? In einem meiner Hotmail-Ordner sind nur noch die Mails von Januar bis jetzt. Ich brauche diese Mails aber dringend. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lila Locke, 11. Februar 2019.

  1. Lila Locke
    Lila Locke Gast

    In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt


    Hallo, kann mir jemand helfen? In einem meiner Hotmail-Ordner sind nur noch die Mails von Januar bis jetzt. Ich brauche diese Mails aber dringend. Die Mails sind auch nicht gelöscht und können auch nicht wieder hergestellt werden - sie sind einfach weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder vom Server hochzuladen. Die Mails sind teilweise mehrere Jahre alt. Das Problem besteht auch nur bei diesem einen Ordner. Alle anderen sind davon nicht betroffen.


    Vielen Dank
     
  2. Julia_Kl Win User

    In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

    Hallo Lila Locke,

    gerne helfe ich dir dabei, deine wichtigen E-Mails wieder zu bekommen.

    Da sich die E-Mails laut deiner Aussage nicht im "Gelöschte Elemente" Ordner befinden, empfehle ich dir, den Ordner "Wiederherstellbare Elemente" zu überprüfen. Dies ist ein versteckter Ordner in dem die Elemente möglicherweise verschoben worden sind.

    Du findest die genauen Schritte, wie du Elemente aus diesem Ordner wiederherstellen kannst in dem Artikel Wiederherstellen
    gelöschter Elemente
    .

    Bitte lass mich wissen, ob du so deine E-Mails wiederfinden konntest.

    Liebe Grüße

  3. Lila Locke Win User

    In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt

    Hallo Julia_KI,

    vielen Dank für deine Hilfe! Genauso habe ich meine alten Mails gefunden und wieder hergestellt.

    Vielen Lieben Dank

  4. yCaine Win User

    Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

    Hallo Vlado,

    die Mails werden lediglich im Online-Postfach im Junk-Ordner angezeigt. Zum Mailprogramm (Thunderbird) werden sie erst gar nicht weitergeleitet. Dadurch verpasse ich viele, teils sehr wichtige E-Mails. Wie kann ich die Mails aus dem Online-Hotmail-Postfach
    an mein Thunderbird-Postfach weiterleiten?

    Grüße

  5. iPiloteer Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    Hallo allerseits,

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.

    Für die zukünftige Kalendersynchronisation kann es wichtig sein, dass der Hauptkalender in Windows Live Hotmail auch als "Kalender" bezeichnet wird. Dieser Kalender wird nun auch in Outlook unter dem Hotmail-Account angezeigt.

    Nun wird der bisherige Standardkalender aus dem Persönlichen Ordner in die Listenansicht geschaltet (Menübandkarte "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Liste"). Wichtig:
    nur der "alte" Standardkalender aus dem Persönlichen Ordner darf aktiv sein. Jetzt alle Ereignisse markieren und in den Hotmail-Kalender verschieben (Menübandkarte "Start"--> "Aktionen" --> "Verschieben").

    Genauso kann man analog mit allen anderen Daten vorgehen (Kontakte, Notizen, Aufgaben).

    Im Menüband-Reiter "Datei" werden jetzt die Kontoeinstellungen geöffnet. Dort ist der Hotmail-Account unter anderem in der Registerkarte "Datendateien" eingetragen. In dieser (!) Registerkarte wird der Hotmail-Account einfach als Standard festgelegt,
    obwohl hier unter Speicherort ein "nicht verfügbar" eingetragen ist. Die "alte" persönliche Ordnerdatei habe ich bei mir entfernt. Die Daten wurden ja bereits in die Hotmail-Ordner verschoben.

    Nach dieser Festlegung und einem Outlook-Neustart erscheint der Hotmail-Account in der linken Outlook-Leiste an erster Stelle (wie vorher der Persönliche Ordner). Der Hotmail-Kalender mit der Bezeichnung "Kalender" ist damit auch der Standardkalender.
    Alle Termine und Aufgaben werden korrekt in der Outlook-Heute-Startseite und in der rechten Termin- und Aufgabenleiste angezeigt.

    Im Ordner Benutzername --> AppData --> Local --> Microsoft --> Outlook befindet sich eine
    .ost-Datei für die Offline-Nutzung mit allen Hotmail-Daten. Ist der Computer online, wird alles automatisch synchronisiert. Lediglich das E-Mail-Konto muss man beim Absenden von E-Mails kontrollieren, wenn man ein anderes Standard-E-Mail-Konto als das Hotmail-Konto
    benutzt. Das ist insbesondere beim Antworten auf Termineinladungen wichtig.

    Das Ganze funktioniert bei mir seit der Live Wave 4-Umstellung fehlerfrei. Und über den Microsoft Messenger for iPhone kann man alle Daten, also auch Kalender und Kontakte, einsehen und bearbeiten bis Exchange ActiveSync freigeschaltet wird.

    Ich nutze Outlook 2010 mit dem Hotmail Connector 14, beides in der 64 bit-Version.

    ACHTUNG! Alle Angaben nach bestem Wissen und selbst getestet aber ohne Garantie. Ich empfehle dringend, alle Daten vorher separat zu sichern!

    Gruß
  6. CorneliaGroesdonk Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Christian,



    meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.



    NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

    NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.



    OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.



    Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

    Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.



    Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt - Similar Threads - wichtigen Hotmail Ordner

Forum Datum

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang noch im Junk-Ordner, sie verschwinden einfach im...
Outlook.com 15. September 2019

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
Outlook.com 2. September 2019

Mails im Januar unauffindbar

Mails im Januar unauffindbar: Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend etwas an den Einstellungen geändert habe....
Outlook.com 30. Januar 2019

Windows Update Januar 2019

Windows Update Januar 2019: Das Update kann nicht installiert werden: Fehlercode 800705B4 Was ist zu tun?
Allgemeines 20. Januar 2019

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails

Hotmail Konto entsperren - Dringend - WICHTIGE e-mails: Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an mein "hotmail" account. "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" OK dann kann man sich ja eine SMS an die hinterlegte...
Outlook.com 2. August 2018

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018)

wichtige Emails & Ordner verschwunden (15.05.2018): Hi, gestern habe ich wichtige & relevante email in einem neuen Ordner verschoben. Heute sind weder die Email noch der Ordner zu finden. Habe über Suchfunktion & gelöschte Elemente gesucht......
Outlook.com 15. Mai 2018

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!

Wichtiger Email- Ordner verschwunden!: Eigentlich bin ich bisher mit outlook.com sehr zufrieden gewesen. Aber plötzlich ist ein wichtiger Emailordner mit sämtlichen Unterordnern einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Mein...
Outlook.com 22. Dezember 2017
In einem wichtigen Hotmail-Ordner sind nur noch die Mail von Januar 2019 bis jetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.