In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 1.0 bzw. To: angezeigt

Diskutiere und helfe bei In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 1.0 bzw. To: angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern morgen folgendes Problem: In der der Voransicht ist immer folgendes in der Rubrik VON zu sehen: Max Mustermann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von it191, 16. April 2020.

  1. it191
    it191 Gast

    In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 1.0 bzw. To: angezeigt


    Hallo, ich habe seit gestern morgen folgendes Problem:


    In der der Voransicht ist immer folgendes in der Rubrik VON zu sehen:

    Max Mustermann Mime-Version: 1.0

    oder

    Max Mustermann To:


    Wenn man dann die Mail öffnet steht als Absender die Absenderadresse und die Empfängeradresse drin, also:

    Max Mustermann <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@test.de>

    Wenn man auf Antworten geht wird dann diese kombinierte Adresse als Emfängeradresse eingetragen.

    Weiß jemand eine Lösung wie man das wegbekommt?


    Vielen Dank

    it191
     
  2. JonasPfz Win User

    Outlook sending mails without recipient

    Hallo Leo,

    wenn ich eine E-Mail abgeschickt habe steht diese ganz normal unter "Gesendete Elemente".

    Wenn ich aber auf meinem Server den E-Mail Header/ die Internetkopfzeilen anschaue sehe ich bei manchen Mails folgendes:

    MIME-Version: 1.0

    X-OlkEid: 00000000BCBD0C7804F82B89423C72C36510700C3B68E10F77511CEB4CD00AA00BBB6E6000000E0000966CA879BAAC86261E2C36921B5000056AC0000858E250A4ABB89E36E7CD68AEB

    Content-Type: multipart/signed;

    protocol="application/x-pkcs7-signature";

    micalg=SHA1;

    boundary="----=_NextPart_000_0E0_4492A.A5E90"

    Das ist alles...

    Normalerweise muss da ja noch der Empfänger, etc. drinstehen:

    MIME-Version: 1.0

    Content-Type: multipart/mixed;

    boundary="=_a428ce5294e915774c6a3e6d22900915"

    Date: Mon, 10 Sep 2018 17:21:41 +0200

    From: Jonas Pfitzner <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    To: 'Stefan Gemmel' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Subject: Beispiel

    Organization: Unternehmen

    Reply-To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mail-Reply-To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Message-ID: <0191980$a54a5d80$@Domain>

    X-Sender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Deshalb kann die E-Mail dem Empfänger nicht zugestellt werden.

    An der Serverkonfiguration liegt dies laut dem entsprechenden Support nicht, da dies aber bei unterschiedlichen Empfängern mit unterschiedlichen Domainen auftritt muss das Problem wohl an meiner Office Installation liegen..

    Danke für deine Hilfe!

    Gruß,

    Jonas
  3. MIME Version 1.0 Win User

    Kann keine E Mails in Outlook empfangen da sie mit MIME 1.0 kommen

    Moin Thomas,

    zum Hintergrund. Wir haben beide die Accounts bei IONOS und mein Kollege hat die Empfehlung von der IONOS Hotline bekommen über den WEB Mailer den Quelltext der Mail die nicht angekommen ist, sich anzeigen zu lassen.

    Daher kommt die Info. Das Problem ist die Mails gehen bei meinem Kumpel raus und kommen bei mir nicht an. Der IONOS Mann hat gesagt, das ich ggf mein Outlook auf MIME 1.0 anpassen muß, nur leider habe ich keine Ahnung davon... Komisch ist, dass ich ansonsten
    keine Probleme habe, um E-Mails zu empfangen...

    Wenn mein Outlook alles empfangen kann, dann liegt es ggf an dem Rechner von meinem Kumpel??

    LG
  4. Thomas Quester Win User

    Kann keine E Mails in Outlook empfangen da sie mit MIME 1.0 kommen

    Man kann Outlook nicht für MIME konfigurieren. MIME ist der Standard für E-Mails und wird automatisch von jedem Mail Client verstanden. Normalerweise würden Sie nie den Quelltext einer Mail sehen, außer sie sehen sich die Header in Outlook an.

    Wenn Sie den Quelltext der Mail sehen haben Sie entweder die Mail zurückbekommen und sehen einen Non Delivery Report oder die Mail wurde auf dem Weg so verändert, dass sie nicht mehr gelesen werden kann.

    Um zu wissen was passiert ist, sind weitere Informationen nötig.

    Gruß

    Thomas
  5. El_Ron_de_Cuba Win User

    Compilierfehler im ausgeblendeten Modul: ini_datei

    Moin,

    Das sollte ein Add-In sein, starte Outlook mal mit gedrückter STRG-taste abgesichert und teste das Verhalten bzw. schalte mal deine Add-Ins ab.

    Cheers

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
  6. Karsten_Camper Win User

    Microsoft PhotoDraw V2 unter Win7

    Ich verwende MS PhotoDraw 1.0 unter Win 8 & Win 7!!

    Mit Acronis TrueImage habe ich ein Abbild meiner WinXP Platte inkl. MS PhotoDraw 1.0 Installation (1,5GB) auf einen USB-Stick entpackt.

    Die Anwendung MS PhotoDraw starte ich jetzt immer direkt vom USB-Stick (nicht booten vom Stick).

    Ich hoffe ich kann den Fans von MS PhotoDraw hiermit behilflich sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 1.0 bzw. To: angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 1.0 bzw. To: angezeigt - Similar Threads - eingehenden Mails Absendername

Forum Datum

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]: 10:44:34 Hierarchie wird synchronisiert10:44:34 1 Ordner wurden im Onlinespeicher aktualisiert.10:44:35 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden...
Outlook.com 7. Dezember 2023

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]: 10:44:34 Hierarchie wird synchronisiert10:44:34 1 Ordner wurden im Onlinespeicher aktualisiert.10:44:35 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Computerzeit ist immer 0

Computerzeit ist immer 0: Habe Microsoft Unterkonto für meinen Sohn eröffnet und diesem seinem Lap Top zugewiesen.Bei Family Safety wird die Computerzeit resp. Bildschirmzeit immer mit 0 angezeigt. Auch Apps, Spiele werden...
Microsoft Office 1. November 2022

Excel "0" wird nicht angezeigt

Excel "0" wird nicht angezeigt: Bei Excel kann keine "0" eingetippt werden, in der Zelle erschein ein Hockkomma "´". In der Bearbeitungszeile wiederum wird ein Anführungszeichen " angezeigt. Erst wenn die Null zwei mal...
Microsoft Office 27. November 2018

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
Microsoft Office 7. August 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Summe immer 0

Summe immer 0: Benutze Excel 2013 Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile weiterunten funktionert es.... Brauche dringend...
Microsoft Office 26. Februar 2018
In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 1.0 bzw. To: angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.