in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

Diskutiere und helfe bei in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UWLK, 21. April 2017.

  1. UWLK
    UWLK Gast

    in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail


    Hallo,

    leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail synchronisiert.....". Es erfolgt keine Synchronisierung! Ich habe Windows Live Mail deinstalliert und wieder neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Christian_Sa Win User

    Uploaden aller E-Mail von "Windows Mail" nach Outlook.com funktioniert nicht (auch nicht mit AddOn)

    Hallo DaSchVorwaerts,



    danke, für Ihre Rückmeldung an uns.

    Eine Import bzw. Exportfunktion in Outlook.com gibt es nicht.



    Sie Importieren Ihre Emails in Outlook.com wenn Sie Ihr Emailkonto in Outlook.com hinzufügen.

    Wenn Sie eventuell einzelne Emails in Outlook.com hinzufügen möchten, können sie versuchen dies über Ihren Drittanbiter zu versuchen. Ein Einfügen in Outlook.com funktioniert nicht.



    Sei haben die Möglichkeit einen Emailklient wie Windows Live Mail zu benutzen.



    Dort haben Sie die Möglichkeit Emails hinzuzufügen als auch zu Exportieren.



    Hier erhalten Sie weiter Informationen von Windows Live Mail



    Sollten Sie weitere Informationen benötigen so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  3. Matthias_R Win User

    Mails werden nicht abgerufen, Synchronisationsprobleme

    Guten Tag,



    willkommen im Microsoft Essentials Forum.



    Wie ich Ihre Anfrage verstehe, erhalten Sie in WLM die Fehlermeldung
    0x8DE00002.

    Um diesen Fehler zu beheben, machen Sie bitte zuerst ein Backup Ihrer Emails, entfernen das Emailkonto aus WLM und fügen es danach wieder neu hinzu.

    - Eine Anleitung zum Exportieren/Importieren (Backup) Ihrer Emails finden Sie
    hier
    .

    - Eine Anleitung zum Entfernen/Hinzufügen eines Emailkontos finden Sie
    hier.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Matthias R.

    [*]
  4. Vanessa_E Win User

    Kalender... Jetzt stimmt gar nix mehr.

    Hallo Sarah!

    Also, hast du sowohl Probleme, Termine von Windows Live Mail aus dem Kalender mit https://calendar.live.com zu synchronisieren, als auch von dort auf dein iPhone? Dann scheint das Problem eher von der Kalender-Webseite auszugehen, als von Windows Live Mail.
    Bitte nimm nochmal die folgenden Tests vor und lass mich die Ergebnisse genau wissen:

    - Füge einen Termin bei Windows Live Mail ein. Erscheint er auf https://calendar.live.com?

    - Füge einen Termin in deinem iPhone ein. Erscheint er auf https://calendar.live.com?

    - Füge einen Termin bei https://calendar.live.com ein. Erscheint er auf irgendeinem der Geräte/Apps?

    In Windows Live Mail kannst du dein Konto schon mal neu hinzufügen.
    Schritte findest du in diesem Artikel: Wie füge ich ein Konto zu Windows Live Mail hinzu? (erst
    Löschen, dann Hinzufügen). Vorher kannst deine Dateien noch sichern, indem du die Ordner unter
    C:\Benutzer\Windows-Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail sicherst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  5. Eugenia_M Win User

    Hotmail Account Importfunktion

    Hallo Frau Müller!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, dass Sie Emails von einem Outlook.com Konto in ein anderes importieren möchten. Das ist auf mail.live.com leider nicht möglich.

    Wir empfehlen Ihnen Windows Live Mail zu verwenden:
    Hier
    finden Sie Anleitungen, wie man ein Konto zu Windows Live Mail hinzufügt. Sobald Sie die Konten hinzugefügt haben, werden diese dort aufgelistet.

    Folgen Sie dann bitte diesen Schritten:

    1. Verschieben Sie die Emails von dem einen Konto zu dem anderen:
    2. Klicken Sie auf den gewüschten Ordner (des Kontos von dem Sie die Emails haben möchten)
    3. Drücken Sie auf die Tasten Strg + A (um alle Emails in dem Ordern auszuwählen)
    4. Ziehen und legen Sie dies Emails in den gewünschten Ordner ab
    5. Drücken Sie auf die Taste F5 damit die Synchronisierung der Emails beginnt und warten Sie ab, bis diese abgeschlossen ist.
    6. Melden Sie sich auf mail.live.com an. Alle Emails sollten nun dort sein.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Anna
  6. Krisztina_R Win User

    Junk-Mail

    Hallo Akin,





    Leider kann das automatische Löschen nicht abgestellt werden.



    Sie können allerdings einen Email Client Ihre Emails auch lokal auf Ihrem Rechner speichern.

    Hierfür könnten wie z.B. Windows Live Mail nutzen.

    Wenn Sie an diesem Programm interessiert sind, können Sie es
    hier
    herunterladen. Informationen wie Sie Ihr Konto dort einrichten können, finden Sie

    hier
    .



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail - Similar Threads - email application Hinzufügen

Forum Datum

Email Versand mit Windows Live Mail

Email Versand mit Windows Live Mail: Guten Tag, ich kann seit 2 Tagen von Windows live Mail 2012 keine Emails versenden bzw. einige werden nach einiger Zeit doch gesendet.Aber es kommt immer folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter...
Windows Live Essentials 7. Februar 2021

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Windows Live Essentials 25. Januar 2018

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Outlook.com 24. Januar 2018

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail

in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit unter Windows Live Mail (Win7) kein zusätzlichen Email-Account hinzufügen. Es erscheint die Meldung "Dieses Konto wird von Windows Live Mail...
Windows Live Essentials 21. April 2017

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?

Weiterleitung von emails in Live Mail, wie ?: kein Button für die Weiterleitung sichtbar, was tun ?
Allgemeines 5. Dezember 2016

email windows live

email windows live: Hallo ich kann meine emails nicht mehr abfragen es kommt immer diese fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (scholzmichael021177) gesendet oder empfangen werden....
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016

email windows live

email windows live: Hallo ich kann meine emails nicht mehr abfragen es kommt immer diese fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (scholzmichael021177) gesendet oder empfangen werden....
Windows Live Essentials 30. Oktober 2016
in email application - Hinzufügen von Email-Account unter Windows live mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.