@ in Excel beim Zahlenformat
Diskutiere und helfe bei @ in Excel beim Zahlenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Secman wf, 25. Februar 2022.
Thema:
@ in Excel beim Zahlenformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
@ in Excel beim Zahlenformat - Similar Threads - Excel Zahlenformat |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...: Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann ich dann die Daten- bzw. Spaltentypen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Zahlenformat Excel bei Mac VenturaZahlenformat Excel bei Mac Ventura: Hallo.Ich nutze MacOs 13.0.1 Ventura. Ich nutze US software zur Analyse von Mikroskop Bildern. Diese Software gibt als Dezimal- Trennzeichen anstelle eines Komma "," einen Punkt "." aus. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?: Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück, kann aber nur ein Format unter...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Allgemeines | 26. April 2018 |
excel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandeltexcel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandelt: Werte Community
Wir haben mit dem Excel-Online ein Problem, welches seit gestern auftritt und uns den Alltag schwermacht. Wir erfassen unsere geleistete Arbeitszeit fortlaufend im Excel-Online....
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |