In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses...

Diskutiere und helfe bei In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses Reister auf? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U l r i c h, 5. Februar 2023.

1. In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses...

In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses Reister auf?

2. Olivia - MSFT Win User

In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren (office Scipt). Wie schalte ich dieses Reister auf?

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Darf ich fragen, welche Version von Office 365 Sie verwenden? Aus folgendem Artikel können wir erfahren, dass die folgenden Anforderungen erfüllt sein müssen, damit Office-Skripte funktionieren.
    Office-Skripts in Excel - Office Scripts | Microsoft Learn
    *Hinweis: Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und die Registerkarte Automatisieren immer noch nicht angezeigt wird, ist es möglich, dass Ihr Administrator das Feature deaktiviert hat oder ein anderes Problem mit Ihrer Umgebung vorliegt. Folgen Sie den Schritten unter Automatisierungs-Registerkarte wird nicht angezeigt oder Office-Skripts sind nicht verfügbar, um Office-Skripts verwenden zu können.
    Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Sam_578 Win User

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht

Hallo G.O.
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Ich frage mich nur, was sollte der Virenscanner damit zu tun haben?
    <br />Die Datei ist ja On- und Offline vorhanden und wird von Onedrive auch synchronisiert.
    <br />Nur, wenn ich in Excel den "automatisches Speichern"-Schalter einschalte, springt dieser von selbst wieder in die "Aus"-Position.
    <br />In Word funktioniert der Schalter so wie er soll.
    <br />Aber um deinen Vorschlag zu testen...
    <br />Ich habe den Registry-Key also wieder auf die alte Einstellung gesetzt - der "automatisches Speichern"-Schalter springt jetzt (wenn man ihn einschalten will) sofort wieder in die "Aus"-Position.
    <br />Jetzt habe ich noch den Norton komplett deaktiviert, Excel neu gestartet... das Ergebnis ist das selbe... der Schalter springt sofort wieder in die "Aus"-Position und die im Post 1 genannte "... Admin... hat... deaktiviert"-Meldung erscheint.
    <br />Danke trotzdem für deinen Beitrag.
    <br />Viele Grüße
    <br />Sam
    <br />
  4. begikal Win User

Serienbrief in Word 2016 OLE DB / Zahlenformate

Das hat bei mir leider überhaupt nicht geholfen. Ich habe nun wieder umgestellt auf Deutsch (Schweiz). Vor ein paar Monaten habe ich noch mit derselben Einstellung die Serienbriefe erstellen können und heute ging es einfach nicht mehr. Word und Excel Dateien
    sind beide in Word 365 und es kommen seltsame Resultate heraus:

1. habe ich das Excel geöffnet und öffne anschliessend den Serienbrief im Word erscheint anstelle des Datums eine Zahl.

2. ist das Excel geschlossen und öffne ich den Serienbrief, erscheint zwar das korrekte Datum aber mit / statt .(Punkt). In älteren Dateien funktioniert es noch einwandfrei mit dem Schalter \@"d.M.yyyy".

3. setze ich einen Schalter, in Version 2 sind die Daten vom 1. - 11. korrekt aber vom 12. -31. verkehrt

Es scheint keine richtige Einstellung und keine einzige gleiche Variante zu geben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. Ute-S Win User

Index aktualisieren (unter Word 2010)

Hmmm - ach so meinst Du das. Danke für das Bild, das verdeutlicht wirklich einiges (auch wenn ich SkyDrive immer noch vor obskuren Seiten wie bilder-upload vorziehe, die haben mir zu viel Reklame). Eigenartiges Phänomen.

Ich habe es gerade mal mit Mustertext auf meinem Rechner versucht nachzustellen. Da sind alle Kästchen gleich breit. Mach mal bitte folgendes:

- Schalte das Lineal ein (Register Ansicht)

- Schalte die nicht-druckbaren Zeichen ein (¶ auf dem Register Start)

- Schalte die Anzeige der Textbegrenzungen ein (Datei - Optionen - Erweitert - Dokumentinhalt anzeigen - Textbegrenzungen anzeigen).

Und dann mach denselben Screenshot noch mal. Da stecken nämlich irgendwo nichtdruckbare Zeichen (Tabulatoren, Absatzeinzüge) im Text, die diese eigenartige Formatierung verursachen - und die sollten wir loswerden.

Hast Du an den Formatvorlagen Index1 und Indexüberschrift irgendetwas verändert?

Viele Grüße

Ute
  6. Andreas Killer Win User

Schalter in Excel

Nein.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses... - Similar Threads - Excel erscheint Register

Forum Datum

"nur anzeigen" erscheint auf meinem Mac wenn ich ein Dokument verfassen will. wie schalte...

"nur anzeigen" erscheint auf meinem Mac wenn ich ein Dokument verfassen will. wie schalte...: "nur anzeigen" erscheint auf meinem Mac wenn ich ein Dokument verfassen will. wie schalte ich das frei? Auf meinem iPad jedoch klappt alles, nur auf meinem Mac kommt es zu diesem Problem. Ich...
Microsoft Office 13. April 2022

Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate

Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate: Hallo,kann man die manuelle Funktion in MS Planner "Export Plan nach Excel" mit Power Automate automatisieren, so dass diese Funktion z.B. täglich eine Exceldatei in einem vorgegebenen Verzeichnis...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Schalter in Excel

Schalter in Excel: Ist es möglich, durch Linksklicken einer Form z.B. Rechteck einen Text in einer beliebigen Zelle zu ändern und das ohne Makros?
Microsoft Office 5. März 2021

Excel erscheint gespiegelt

Excel erscheint gespiegelt: Hallo, seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen? Vielen Dank schon mal
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Signatur automatisieren

Signatur automatisieren: Hallo Community, im MS Portal unter "Admin Center - Exchange - Nachrichtenfluss" hat man die Möglichkeit für sein Personal automatisierte Signaturen zB. per HTML-Code zu erstellen. Das...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Makro automatisieren

Makro automatisieren: Hallo Zusammen, ich habe auf einem Blatt "Rohdaten2" Rohdaten (Menge der Abschlüsse) nach Bundesländer. Jede Woche werden die Daten aktualisiert, dann muss ich die mithilfe von Pivot auf anderem...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Verzugszinsberechnung nach BGB-Schuldrecht mit Excel automatisieren

Verzugszinsberechnung nach BGB-Schuldrecht mit Excel automatisieren: leiderfinde ich hier keine Lösung für mein Problem. Konkret geht es darum, dass die Schulden der einen Seite monatlich wachsen, nach deutschem Recht werden die Verzugszinsen Onlinerechner...
Microsoft Office 30. Mai 2017
In Excel erscheint nicht das Register Automatisieren office Scipt. Wie schalte ich dieses... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.