In Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern
Diskutiere und helfe bei In Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Weber1, 22. November 2024.
Thema:
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern - Similar Threads - Excel Zellfarbe Werten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
FILTER Funkion mit leeren Filter werten?FILTER Funkion mit leeren Filter werten?: Hallo Zusammen,ich suche eine Möglichkeit eine Tabelle mit der Filterfunktion dynamisch zu filtern. Dafür nutze ich die Filterfunktion. Das funktioniert auch super mit mehreren Werten und den...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBAZellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Bestimmten Werten in einer Spalte automatisch eine Schrift-Farbe alternativ Zellfarbe zuteilenBestimmten Werten in einer Spalte automatisch eine Schrift-Farbe alternativ Zellfarbe zuteilen: Hallo, in einer Spalte stehen verschiedene Kategorien.und ich möchte gerne bestimmte Worte einer ganz bestimmten Schriftfarbe automatisiert zuordnen.Eine Zelle, die den Wert "Vertragsbearbeitung"...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Excel Zellfarben verknüpfenExcel Zellfarben verknüpfen: Hallo Zusammen,
ich möchte erreichen dass wenn ich die Farbe in Zelle A ändere ,dass diese dann in Zelle B übernommen wird.
Wie kann ich dies erreichen?
Vielen Dank im voraus
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzenExcel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen: Hallo,
ich möchte eine Tabelle erstellen,bei der ich durch Eingabe von einem Buchstaben z.B. eine vorgegebene Zellfarbe erhalte, ohne den Buchstaben sichtbar zu haben.
Ich habe es auch mit...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |