In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren
Diskutiere und helfe bei In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Komune, ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexanderWussler, 4. Oktober 2016.
Thema:
In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren - OneDrive
Die Seite wird geladen...
In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren - Similar Threads - Excel Online Umfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umfragen erstellen online, wie?Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
|
Umfragen | 7. April 2022 |
OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?: Auf unser ODfB habe ich zwei Excel Dokumente. Diese werden unterschiedlich geöffnet was zu erkennen am Banner erkennbar ist:
und
Wieso gibt es diese zwei Versionen von Excel...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Änderungen in ExcelÄnderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
Excel Online Umfrage mit ZeitstempelExcel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |
Excel Online Umfrage mit ZeitstempelExcel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
|
OneDrive | 8. November 2016 |
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |
Onedrive Excel-UmfrageOnedrive Excel-Umfrage: Hallo,
eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles....
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |