In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

Diskutiere und helfe bei In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Komune, ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexanderWussler, 4. Oktober 2016.

  1. In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren


    Hallo liebe Komune,


    ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren.


    Ich habe versucht das mit Aktivierung der Änderungsnachverfolgung zu lösen, aber dazu muss man den XML Bezug löschen, was eventuell die online Umfrage dann nicht mehr möglich macht.


    Auch der Versuch dies mit VBA Code bsp. von Office Forum zu ermöglichen ging nicht. Es scheint garnicht erst zu funktionieren, denn ich sehe keine Protokolle während ich mit der Maus darüber fahre.


    Wie kann ich das in der OneDrive erstellten online Umfrage machen um entsprechende Änderungen zu protokolieren und zu sehen?


    z.b. Wer hat in der online Umfrage "wann was" eingetragen

    Welcher Nuzter hat in der Excel Tabelle "was,wann" eingetragen/geändert


    >Hier mal die Tabelle zum testen

    >Hier mal die Tabelle als Makro


    Ich würde mich über eine schnelle Rückinfo freuen.


    LG Alex


    P.S. Habe die Anfrage auch schon in der Excel Community gestellt, dort konnten wird das Problem leider bisher nicht lösen und wurde nun hierher verwiesen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren - Similar Threads - Excel Online Umfrage

Forum Datum

Umfragen erstellen online, wie?

Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
Umfragen 7. April 2022

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?: Auf unser ODfB habe ich zwei Excel Dokumente. Diese werden unterschiedlich geöffnet was zu erkennen am Banner erkennbar ist: [IMG] und [IMG] Wieso gibt es diese zwei Versionen von Excel...
Microsoft Office 17. September 2018

Änderungen in Excel

Änderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
Microsoft Office 1. Januar 2018

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
OneDrive 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Onedrive Excel-Umfrage

Onedrive Excel-Umfrage: Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles....
OneDrive 4. Oktober 2016
In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.