In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.

Diskutiere und helfe bei In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tages kommt immer wieder mal vor, dass ich eine Mail verschicke mit Anhang, das Symbol "Anhang" sieht man auch, wenn ich aber die gesendete Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Esther Kohler, 25. November 2022.

  1. In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.


    Guten Tages kommt immer wieder mal vor, dass ich eine Mail verschicke mit Anhang, das Symbol "Anhang" sieht man auch, wenn ich aber die gesendete Mail öffne, ist kein Anhang vorhanden. Nun könnte man vielleicht sagen, dass ich mal vergessen habe, den Anhang anzuhängen. Könnte ja sein. Aber nicht immer wieder. Sehr ärgerlich ist es wenn ich Stellenbewerbungen schreibe, meinen Lebenslauf und Zeugnisse anhänge, die dann aber schlussendlich nicht übermittelt werden.Woran kann das liegen?
     
  2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Esther, gerne helfen wir dir heute lieber :)

    Hier ist ein Link, der mögliche Gründe dafür erschöpft. Bitte informieren Sie sich über diejenigen, die auf Sie zutreffen könnten, und probieren Sie die bereitgestellten Lösungen aus:

    https://www.lifewire.com/fix-attachments-not-sh....

    Haftungsausschluss: Dies ist kein offizieller Microsoft-Link, aber es könnte Menschen mit den gleichen Problemen zuvor geholfen haben.

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

    Alyssa
  3. JustusKindermann- [O Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Interessant ist auch, dass die Anhänge im Ordner Gesendete wieder in der Mail angezeigt werden. Diese sind einfach nur nicht beim Schreiben sichtbar. (BUG!)
  4. sm0k1n Win User

    Fehlerhaftes Symbol für Anhang in Outlook 2010

    nun ich kann in meinem Outlook (2010;2007) keine
    E-Mail feststellen die ein Anhang-Symbol hat, aber gar kein Anhang vorhanden ist. Seltsam

    VIelleicht sieht man ja was am Quelltext, poste ihn doch mal.

    Wenn du ernsthaft der Meinung bist dass dies ein Bug ist dann kannst du den unter http://connect.microsoft.com/ melden.

    George
  5. Sophie Zeiszig Win User

    Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

    Hi liebe Community,

    ich warte diesbezüglich immer noch auf Antwort.

    Es bleibt also spannend. Mittlerweile zeigt auch mein Ordner "gesendete Objekte" bei ALLEN Emails Anhangs-Symbole an. Auch wenn kein Anhang vorhanden ist. Sehr spannend die Sache!

    Ich finde es richtig spannend, weil dieses Problem bereits vor mehreren Jahren aufgetaucht ist. Interessant, dass es dazu noch immer keine Lösung gibt.

    Freue mich nach wie vor auf Rückmeldungen.

    LG Sophie
  6. JayPi94 Win User

    Anhänge in Outlook werden nicht angezeigt (nur durch HTML Anhang)

    Hallo Herr Petrov,

    1. Ja Anhänge sind in der Web App sichtbar.

    2. Es sind nur E-mails mit einer Html Datei. Davon sind alle betroffen.

    3. Es ist auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen Versionen das gleiche Problem.

    4. Mein Screenshot reicht nicht aus? (Antwort auf Augustine_E)

    Die private Antwort folgt in den nächsten Tagen.

    Danke für die Hilfe!

    Neue Informationen: Wenn ich eine solche E-mail weiterleite, wird der Anhang im Ordner gesendet angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist. - Similar Threads - gesendeten Mail Anhänge

Forum Datum

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden: Mehrfach habe ich heute Mails an unterschiedliche Empfänger mit Anhang versendet. Jedesmal erhalte ich sofort eine Rückmeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 6. November 2023

Mail Anhang

Mail Anhang: Hallo, ich habe mit Power Automat einen Flow erstellt. Alle ankommenden Mailanhänge sollen automatisch an One Drive geschickt werden. Aber irgendwie läuft das nicht richtig. Mal passiert gar...
Microsoft Office 26. November 2020

Anhänge Mail

Anhänge Mail: Seit einigen Tagen kann ich Anhänge jedes Formats nur noch im IPad oder im IPhone öffnen, im Notebook nicht mehr.
Outlook.com 29. Juli 2020

Symbol Anhang Outlook 2016

Symbol Anhang Outlook 2016: Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man das Symbol verkleinern? Danke & Gruß
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen: Hallo, seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet angezeigt. Da dieses Problem nur an meinem...
Microsoft Office 12. September 2019

Mail Anhänge

Mail Anhänge: Hallo, beim herunterladen meiner Mail Anhänge unter der win 10 Mail App bekomme ich stets eine Fehlermeldung, "Herunterladen ist fehlerhaft, bitte versuchen Sie es später noch einmal"....
Apps 22. April 2017

Mail-App. zeigt vorhandene Anhänge nicht an

Mail-App. zeigt vorhandene Anhänge nicht an: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft lumia mit Windows10phone meine Mail-Konten eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, daß bei eingehenden Nachrichten oft die Anhänge fehlen. Wenn ich eine...
Apps 18. Januar 2017
In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.