In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden
Diskutiere und helfe bei In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 10 Jahren besteht hier eine genealogische Datenbank 1600 bis 1800 unter Access. Neben 20.000 Menschen werden 6.000 Gerichtsprotokolle mit 40.000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl D. Hast, 2. Mai 2020.
Thema:
In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden - Similar Threads - großer Genealogieanwendung Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwundenTabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden: Hallo zusammen,folgendes Problem:In einer Access Backend-Datei existiert eine Lockup-Tabelle "tbl_ABRECHNUNGSMONAT".Diese Tabelle ist jetzt übers Wochenende auf unerklärliche Weiße aus dem Backend...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Große Tabelle in mehrere Dateien aufteilenGroße Tabelle in mehrere Dateien aufteilen: Hallo zusammen,ich habe eine einzelne Datei mit gut 20 einzelnen Tabellenblättern. Da mir die Datei inzwischen zu groß und unübersichtlich geworden ist, möchte ich jedes Tabellenblatt in eine...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
|
Outlook.com | 22. Juni 2022 |
Excel Formeln in großem Datensatz gegen andere Formel ersetzten.Excel Formeln in großem Datensatz gegen andere Formel ersetzten.: Hallo,ich habe einen großen Datensatz über 40 Jahre, mit täglich einem Wert, in dem ich monatliche Summen für den Niederschlag berechne. Die Summen habe ich händisch für einen Zeitraum von 40...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
In Tabelle Berechnung mit vorherigem DatensatzIn Tabelle Berechnung mit vorherigem Datensatz: Hallo alle zusammen
Ich möchte gerne in einem Tabellarischen Formular eine Berechnung mit dem vorherigen Datensatz anstellen. Also rechne mir aus dem aktuellen Feld minus aus dem vorherigen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Import Gruppierter Datensätze einer Tabelle mit mehrfacher SpaltenüberschriftImport Gruppierter Datensätze einer Tabelle mit mehrfacher Spaltenüberschrift: Hallo zusammen,
ich hab leider keine Schulungen genossen und vieles nach dem Versuch und Versag Prinzip gelernt. Das ist zwar langwierig und oft mit Glück verbunden hat aber auch den Nachteil...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwundenGroßer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden: Hallo an alle,
ich habe bis vor kurzem per Windows Live Mail 2012 auf mein Hotmail-Konto zugegriffen, womit ich auch sehr zufrieden war. Da dieses ja nun nicht mehr mit Hotmail-Adressen...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2016 |