In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...

Diskutiere und helfe bei In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal! Nur habe ich aber leider noch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Stephan, 16. Mai 2019.

  1. In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...


    Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal!


    Nur habe ich aber leider noch keine qualifizierte Antwort dazu irgendwo gefunden. Eine Neuinstallation hat es bei keinem der anderen "Opfer" gebracht.


    Was ist zu tun?


    Fakt ist: Ich empfange E-Mails, kann E-Mails versenden, im Kalender gibt es das "+" und ich kann neue Termine erfassen und alles synct auch über den Exchange Server bei 1&1 zu meinem Outlook-Client Windows 10 auf dem Surface, nur Kontakte kann ich in der Outlook-App meines iPhone X weder neu erfassen (das "+" fehlt) und ich kann auch keinen Kontakt weiterleiten, weil ich dafür kein Symbol in der Kopfleiste habe.


    Ich hoffe, jemand kennt hier nicht nur das Problem sondern auch die passende Lösung dafür?!?!?


    Schon jetzt ganz lieben Dank für Hilfe!!!!


    Der Stephan
     
  2. Alexandra_G Win User

    In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1&1

    Hallo Der Stephan,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn das Feature, um die Kontakte hinzuzufügen in der iOS Outlook-App nicht vorhanden ist und dies auch bei vielen anderen der Fall ist, hast du einen Bug in der Outlook-App gefunden. Erst recht, wenn eine Neuinstalltion keine Besserung mehr bringt. Mehr
    kann in diesem Fall bei einer App nicht machen.

    Dein wertvolles Feedback könntest du aber noch an die Outlook UserVoice

    weitergeben, damit die Entwickler auf das fehlende Feature in der Outlook-App aufmerksam gemacht werden und in einem neuen Update berücksichtigen können.

    Auch hast du dort die Möglichkeit für bestehende Anregungen abzustimmen. Allerdings ist die Webseite nur auf Englisch verfügbar.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. MachtBogen152 Win User

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

  4. Martin Fuhrmann DT Win User

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

    Hallo Martin,

    eigentlich sollten sie auch in der iOS-App genau wie am PC ihre Kontakte sehen:
    https://support.office.com/de-de/article/Mein-K...
    bzw. weiterführend hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...


    Viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris,

    das war zwar nett gemeint, aber in den Artikeln finde ich keine Antwort darauf wie ich freigegebene Kontakte in der iOS app anzeigen kann.

    Es geht um zwei Exchange Postfächer. Nutzer A gibt Nutzer B die Kontakte frei.

    Müsste B die freigegebenen Kontakte in der iOS app sehen oder nicht?

    Mit dem Kalender funktioniert das einwandfrei.

    Viele Grüße

    Martin
  5. Wolf Spohr Win User

    Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter
    die Konto-Eigenschaften sehe ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen
    hier
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Globales Adressbuch auf dem Iphone

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter die Konto-Eigenschaften sehe
    ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen

    hier
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Zugriff auf Kontakte in iOS App

Zugriff auf Kontakte in iOS App: Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich im TO-Feld die...
Outlook.com 16. Februar 2022

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen

Kontakte sind da, aber sind unter "an" in einer neuen Email nicht zu sehen: Hallo zusammen, Im mit IMAP installierten Outlook 2019 habe ich unter meinem Konto meine Kontakte importiert. Die sind auch da, wie ich z.B. unter dem Reiter Ordner in "Kontakte Nur dieser...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese dann auch in der App sehen? Wenn nein.. wie ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Kontakte erfassen

Kontakte erfassen: Wie kann ich Kontakte für Personen von der gleichen Frima vereinfacht erfassen? In den älteren Versionen von Outlook habe ich es so gemacht, dass ich den bestehenden Kontakt kopiert habe, und...
Microsoft Office 6. Juni 2019

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Ich sehe meine Kontakte nicht

Ich sehe meine Kontakte nicht: Ab diesem Thread teilen. ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch einige meiner Kontakte. Auch wenn ich eine Mail...
Outlook.com 26. März 2017
In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.