In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...

Diskutiere und helfe bei In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal! Nur habe ich aber leider noch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Stephan, 16. Mai 2019 um 16:22 Uhr.

  1. In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...


    Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal!


    Nur habe ich aber leider noch keine qualifizierte Antwort dazu irgendwo gefunden. Eine Neuinstallation hat es bei keinem der anderen "Opfer" gebracht.


    Was ist zu tun?


    Fakt ist: Ich empfange E-Mails, kann E-Mails versenden, im Kalender gibt es das "+" und ich kann neue Termine erfassen und alles synct auch über den Exchange Server bei 1&1 zu meinem Outlook-Client Windows 10 auf dem Surface, nur Kontakte kann ich in der Outlook-App meines iPhone X weder neu erfassen (das "+" fehlt) und ich kann auch keinen Kontakt weiterleiten, weil ich dafür kein Symbol in der Kopfleiste habe.


    Ich hoffe, jemand kennt hier nicht nur das Problem sondern auch die passende Lösung dafür?!?!?


    Schon jetzt ganz lieben Dank für Hilfe!!!!


    Der Stephan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter
    die Konto-Eigenschaften sehe ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen
    hier
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Globales Adressbuch auf dem Iphone

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter die Konto-Eigenschaften sehe
    ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen

    hier
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SurfaceUser_1985 Win User

    Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem!

    Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

    In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    MFG Elisabeth
  5. Augustine_E Win User

    Imap-Ordner in Outlook 2016 erscheinen nicht vollständig in Outlook IOS App

    Hallo DackelDino,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Hast du das iOS Gerät schon neu gestartet? Wenn nicht, bitte probiere es aus, denn manchmal hilft einen Neustart beim solchen Problem.

    Auf der folgenden Seite findest du einige Informationen zur Behandlung von Outlook für iOS Mobile App:
    Einrichten von E-Mail in der mobilen Outlook-App
    für iOS
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. @lf Win User

    Outlook 2013 - Feiertage & Geburtstage direkt im Kalender anzeigen

    Hallo Pauline,

    besten Dank - wenn ich es richtig verstehe, hat man Outlook 2013 also verschlimmbessert? Bisher wurden doch die "Geburtstage" die in den Kontakten erfasst sind direkt in den Kalender eingepflegt. Das gleiche galt doch auch für die Feiertagsfunktion? Nach
    der Aktivierung in Outlook waren sie automatisch im Kalender zu sehen. Hm, evtl. installiere ich wieder die 2010er Version, denn das Kopieren ist ja nicht wirklich eine Lösung - jedes Mal wenn ich einen neuen Geburtstag erfasse und jedes Jahr auf's neue bei
    den Feiertagen??

    VG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt...
Outlook.com 27. März 2019

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 14. Juni 2018

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich

IOS Outlook App Neue Kontakte anlegen nicht möglich: Hallo, meine Outlook App ist mit einem Exchange verknüpft und ich nutze die aktuellste IOS Outlook App. Leider kann ich keine Kontakte anlegen oder ändern. Wie auf dem Bild dargestellt fehlt...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Freigegebene Kalender unter iOS sehen

Freigegebene Kalender unter iOS sehen: Hallo zusammen, ich finde keine Option, die freigegebenen Kalender vom Exchange auch auf dem iPad (Outlook für iOS) zu sehen. Geht das nicht?
Microsoft Office 15. September 2017

Ich sehe meine Kontakte nicht

Ich sehe meine Kontakte nicht: Ab diesem Thread teilen. ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch einige meiner Kontakte. Auch wenn ich eine Mail...
Outlook.com 26. März 2017
In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.