In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich vor kurzem als Studentin der Universität des Saarlandes beim kostenlosen Office365 registriert und habe die OfficeApps auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalia Klein, 10. Juni 2018.
Thema:
In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In iPad App ist Bearbeitung von Officedomenten nicht mehr möglich - Similar Threads - iPad App Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Anmelden am iPad nicht mehr möglichAnmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Keine Bearbeitung mehr möglich bei OfficeKeine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglichKeine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo,
ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
Kategorien auf dem iPad bearbeitenKategorien auf dem iPad bearbeiten: Hallo
ich möchte auf dem iPad die Vorbelegung der Kategorien wie in der Windows Version ändern. Wie ist das auf dem iPad möglich. Um Missverständnisse vorzubeugen. Ich möchte keine Kategorien...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglichOffice 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich: ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche Version haben, funktioniert es.
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |