In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!
Diskutiere und helfe bei In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonne12., 19. Februar 2018.
Thema:
In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! - Similar Threads - Kommentarfunktion Word Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Kommentarfunktion und ÜberarbeitungsbereichWord Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe während einer wichtigen Sitzung eine Menge Notitzen im Microsoft Word gemacht. Diese sind aber nicht als Sprechblasen erschienen, wie sonst,...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Seitenzahlen lassen sich nicht formatierenSeitenzahlen lassen sich nicht formatieren: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit nicht formatieren lassen. Ich hab die Fußzeile hinzugefügt und wieder entfernt, Abschnittswechsel hinzugefügt,...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
Zahlen lassen sich nicht formatierenZahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeitenWord Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Word KommentarfunktionWord Kommentarfunktion: Hallo zusammen
Wo kann man den Anzeigenamen für die Word Kommentarfunktion anpassen?
Kann man dies auch nachträglich noch für ein gesamtes Dokument?
Kann man auch die Uhrzeit des...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
KommentarfunktionKommentarfunktion: Hallo zusammen,
habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |