In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

Diskutiere und helfe bei In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonne12., 19. Februar 2018.

  1. sonne12.
    sonne12. Gast

    In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!


    Hallo,


    weiß jemand, ob es möglich ist in der Kommentarfunktion nicht nur den eingeschriebenen Text zu formatieren, sprich die Schriftart etc. zu verändern, sondern auch den Namen des Kommentators und die Zeit des Kommentars? So dass alles z. B. in Arial geschrieben ist.

    • War schon in Formatvorlage, dort gibt es dazu keine angezeigte Vorlage.
    • und habe endlos im Netz recherchiert..

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(


    Danke!

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. sonne12. Win User

    In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

    Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte es mir schon fast, weil ich wirklich alles probiert habe ;)

    Gruß Dagny
  3. Leo_L Win User

    In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren!

    Hallo Sonne,

    danke für deine Nachricht.

    Die von dir gewünschte Funktion gibt es im Moment nicht.

    Du kannst zwar den Benutzernamen und die Initialien ändern, jedoch nicht Selbige in den Kommentaren in Schriftart und Größe verändern.

    Gerne kannst du uns dazu Feedback geben, um unsere Experten darauf aufmerksam zu machen.

    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  4. Rübenummer Win User

    Versionsverwaltung Word 2016

    Habe inzwischen die Versionsverwaltung unter "Datei" -> "Informationen" gefunden. Ist aber nicht zufriedenstellend. Wieder nur automatische Versionen, und keine Kommentarfunktion. Ich möchte gern gezielt eine Version aufbewahren, die ich anhand des Kommentars
    identifizieren kann. Kommentare wie "an Partner x rausgegangen". Und ich möchte nur 2-3 solcher Versionen im Log haben, und nicht für jedes mal abspeichern eine neue Version.

    Das funktioniert in LibreOffice genau so und sehr gut. Gibt es das hier auch?
  5. Miroslaw_Ko Win User

    Word Kommentarfunktion

    Hallo FlorinBuffet,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Die Funktion neue Kommentares
    wird in diesem Link beschrieben
    . Keine der angebotenen Möglichkeiten ist verfügbar.


    [​IMG]


    Die Zeit, die zum Speichern eines Kommentars benötigt wird, ist Echtzeit und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu ändern.

    Wir warten auf eine Antwort.
  6. Dan_Av Win User

    Sprechblasen Layout der Kommentarkennung hat sich verändert. Warum und wie rückgängig?

    Hallo,

    Ich verwende in WORD die Sprechblasenfunktion, um Kommentare anzuzeigen.

    Das Layout der Kommentarkennung, (NICHT des Sprechblasentextes), war immer so:

    Kürzel in eckigen Klammern. Nummer des Kommentars. Hinterlegt mit Farbe des Autors.

    Plötzlich hat sich dieses Layout geändert. Jetzt sieht es so aus:

    Initialen des Autors. Name des Autors. Datum. KEINE Farbe mehr hinterlegt.

    Hat jemand eine Ahnung, wo man das LAYOUT der Sprechblase (nicht die Formatvorlage des Textes dort) ändern kann?

    Vielen Dank vorab.

    Klaus
    Hallo Klaus,

    könntest du uns bitte, von dem was du meinst, einen Screenshot zukommen lassen?

    Außerdem, seit wann genau hat sich das Layout verändert? Vielleicht nach einem Update (Windows oder Office) ?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! - Similar Threads - Kommentarfunktion Word Name

Forum Datum

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich

Word Kommentarfunktion und Überarbeitungsbereich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe während einer wichtigen Sitzung eine Menge Notitzen im Microsoft Word gemacht. Diese sind aber nicht als Sprechblasen erschienen, wie sonst,...
Microsoft Office 8. November 2023

Seitenzahlen lassen sich nicht formatieren

Seitenzahlen lassen sich nicht formatieren: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit nicht formatieren lassen. Ich hab die Fußzeile hinzugefügt und wieder entfernt, Abschnittswechsel hinzugefügt,...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Zahlen lassen sich nicht formatieren

Zahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
Microsoft Office 16. Juni 2023

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Word Kommentarfunktion

Word Kommentarfunktion: Hallo zusammen Wo kann man den Anzeigenamen für die Word Kommentarfunktion anpassen? Kann man dies auch nachträglich noch für ein gesamtes Dokument? Kann man auch die Uhrzeit des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.: Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen, sind die Kommentare wieder offen. Auch sind...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Kommentarfunktion

Kommentarfunktion: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Office 365 zugelegt. Ich benötige für meine Arbeit die Kommentarfunktion, die ich auch gefunden habe. Allerdings werden die Kommentarblasen, so wie ich es von...
Microsoft Office 9. Juli 2019
In Kommentarfunktion/Word lassen sich der Name und die Zeit des Kommentars nicht formatieren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.