In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

Diskutiere und helfe bei In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 27. März 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren


    Liebe Office 365-Administratoren,


    wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu erleichtern. Diese Auswahloptionen orientieren sich an denen des Supportportal für Administratoren und des Hilfecenters für Office 365 Business-Administratoren und umfassen die folgenden Kategorien:

    • Office 365 bereitstellen: Themen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Office 365-Diensten in Ihrer Umgebung, wenn Sie neu bei Office 365 sind.

    • Upgrade auf Office 365: Themen im Zusammenhang mit dem Upgrade von Plänen oder Diensten in Office 365.

    • Benutzer, Kennwörter und Gruppen: Behandelt Fragen zur Anmeldung, zum Zurücksetzen und Verwalten von Kennwörtern sowie zum Hinzufügen, Löschen und Bearbeiten von Benutzern und Gruppen.


    • Identitätsverwaltung: Themen im Zusammenhang mit Active Directory, mehrstufiger Authentifizierung, dem einmaligen Anmelden (SSO) und Azure Active Directory.

    • Microsoft-Teams: Befasst sich mit Fragen zum chatbasierten Arbeitsbereich in Office 365, zu Teamunterhaltungen, Besprechungen, Dateien und Notizen in Microsoft Teams. Weitere Informationen finden Sie hier.

    • Domänen in Office 365: Fragen zu Domänenverwaltungsaufgaben, wie dem Hinzufügen, Löschen oder Bearbeiten einer Domäne, sowie zum Domänendienststatus.

    • Exchange Online: Exchange Online-Verwaltungsaufgaben, z. B. E-Mail-Fluss, Unified Messaging, Gruppen, öffentlichen Ordnern, E-Mail-Schutz, Hybridsysteme. Veröffentlichen Sie Fragen zu Outlook hier.

    • SharePoint Online: Themen wie SharePoint Online-Verwaltungsaufgaben, Workflows, Suche, externe Benutzer, Freigabe und Berechtigungen, Office 365-Video.

    • Skype for Business Online: Befasst sich mit Skype for Business-Verwaltungsaufgaben, mobilen und Desktopclients, VoIP, PSTN, Konferenzen, Anwesenheitsinformationen und Verbund.

    • Unbekannt/sonstiges: eine weitere Themen, die nicht unter die vorstehenden Rubriken fallen, z. B. Sway, Delve, Planer usw.


    Wir würden uns über Ihr Feedback zu den neuen Auswahloptionen für Office 365 für Administratoren freuen. Antworten Sie auf diesen Thread, und übermitteln Sie uns Ihr Feedback. Wir können zwar nicht auf jeden Kommentar antworten, werden aber definitiv alle Ihre Kommentare lesen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns bei der Verbesserung unserer Community hilft.


    Informationen zu Administratoraufgaben und kostenlose Schulungen finden Sie unter Office 365 Business – Hilfe für Administratoren. Hier finden Sie hilfreiche Informationen zu den wichtigsten Problemen sowie Problembehandlungsschritte, einen Leitfaden für erste Schritte sowie Informationen zu veröffentlichten oder geplanten neuen Features für Office 365-Abonnenten. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesen Hilfethemen mit, indem Sie unten in den einzelnen Artikeln Feedback geben.


    Viele Grüße,

    Office 365-Supportteam und Newsroom
     
  2. C.Pache Win User

    Reply-To bei bestimmten ausgehenden E-Mails setzen

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für Deinen Hinweis!

    Ursprünglich habe ich meinen Beitrag im entsprechenden Forum (Kategorie: Office 365 für Unternehmen, Office-Thema:
    Office 365 für Administratoren, Office-Unterthema: Office 365 verwalten) gestellt. Kurze Zeit später hat allerdings jemand (ein Moderator?) meinen Beitrag in dieses Forum verschoben, ohne mir eine Begründung mitzuteilen.

    Ich habe meinen Beitrag jetzt nochmal im meiner Meinung nach passenden Forum (s.o.) gepostet.

    Gruß

    Carsten
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

    Hallo Chris,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Schaltfläche Neuigkeiten unter Datei in allen Office-Programmen ist in allen bekannten Installationen nicht aktiv.
    <br />Wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

    This the English version:
    <br />
    It's based on the channel and build. "Coming soon" is rolling out as a permanent change - if you have the navigation bar on the left and don't have the button, it was changed on your install and you won't have the ability to turn it off.
    <br />In my test systems on the current channel (Version 2208 Build15601.20148), some have the Coming soon button, some no longer do.
    <br />If you turn on "Try the new experience" in Word or Excel (click the megaphone icon on the top right), you'll have the new title bar and ribbon in Outlook.
    <br />
    [​IMG]

    <br />The What's New button should be live in all builds - It should also be on the Help menu. I've seen it disabled if there are no new things to report. Do you have Connected Experiences turned off in File > Account Settings > Manage Settings button under Privacy heading? That could affect What's new not showing content.
    <br />"Try the New Outlook" is in the Beta channel - it might be in "Current Channel (Preview)", I need to update one of my test systems to the preview channel to check. It is not in Current Channel.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

    Wenn Sie jetzt die Optionen haben, nach denen Sie gesucht haben, dann sind meine letzten Kommentare wahrscheinlich nicht wichtig. :) Aber ich werde die englische Originalversion hinzufügen (und ja, manchmal ist die Übersetzung ein Chaos.)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. LeSyrone Win User

    Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

    Hi Diane, l
    <br />lieben Dank für deine Hilfe,
    <br />heute bekomme ich oben rechts die Funktionen "In Kürze" sowie "jetzt testen" angezeigt. Lediglich unter Start/Office-Konto/ im Bereich Produktinformationen ist das Feld Neuigkeiten immer noch ausgegraut.
    <br />Leider verstehe ich nicht alle deiner Anweisungen weil dein Text automatisch übersetzt wird. Gibt es die Möglichkeit diese automatische Übersetzung zu umgehen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Chris
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren - Similar Threads - Kürze verfügbar –

Forum Datum

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar": Hallo liebe Community,ich hatte meinen Rechner zwei Wochen in der Werkstatt und dort wurde Windows neu installiert. Deswegen musste ich heute Office neuinstallieren und mir ist aufgefallen, dass...
Microsoft Office 23. September 2022

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017
In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 in kürze verfügbar beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.