In mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändern
Diskutiere und helfe bei In mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich hab folgendes Problem, ich habe eine Exeltabelle und alle Zellen beinhalten Zahlen, ich möchte gerne jetzt hinter jeder Zahl ein und das selbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shahin1993, 28. Juni 2017.
Thema:
In mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In mehrere Exelzellen was einfügen OHNE Zelleninhalt zu verändern - Similar Threads - Exelzellen einfügen Zelleninhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schreibweise Zelleninhalt vorgebenSchreibweise Zelleninhalt vorgeben: Was mache ich falsch? Das Format der Zelleneingabe soll z.B. so aussehen:ZUE KW 01 2024der Inhalt "ZUE KW " soll immer gleichbleibend sein, die Zahl "01" soll frei definierbar im Bereich zwischen...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Folienmastereinstellungen verändern sich nach dem Einfügen in PräsentationFolienmastereinstellungen verändern sich nach dem Einfügen in Präsentation: Hallo liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass sich Einstellungen, welche im Folienmaster bestimmt sind z.B. die Position von Platzhaltern und die Schriftgrösse verändern sobald ich den...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
ZellenInhalt automatisch aufteilen auf mehrere ZellenZellenInhalt automatisch aufteilen auf mehrere Zellen: HalloIch habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit Inhalt nach folgendem Schema in einer Zelle:IdentificationBeschreibungQAYW-01Anforderung: Hier der Text der Anforderung1 Input: Eingabe von...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Umwandeln von ZelleninhaltenUmwandeln von Zelleninhalten: Hallo zusammen
Ich möchte einen Zelleninhalt in einer Liste umwandeln, z.B. von "A503" in "10503". Gibt es dafür ein einfaches vorgehen?
Besten Dank.
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Zelleninhalt in Uhrzeit umwandelnZelleninhalt in Uhrzeit umwandeln: Hallo Community,
ich habe ein Export aus einer Zeiterfassungsapp, in der die erfassten Stunden/Minuten wie folgt dargestellt werden: "01:25" "00:38" usw. Diese will ich auswerten.
Leider...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
kommastellen verändern sichkommastellen verändern sich: hallo alle beisammen,
Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2017 |
Zelleninhalt in Menüband anzeigenZelleninhalt in Menüband anzeigen: Hallo zusammen,
ich möchte einen Zelleninhalt z.B. Zelle E11 immer sichtbar darstellen, ich habe eine ExcelTabelle mit vielen Seiten, beim Scrollen soll der Wert/Inhalt der Zelle immer...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |