In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden...

Diskutiere und helfe bei In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich einen Schüler neu hinzugefügt habe, waren im nächsten Schritt alle anderen bis auf einen, den ich vor ca einer woche ebenfalls nachträglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Rott, 20. April 2020.

  1. In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden...


    Als ich einen Schüler neu hinzugefügt habe, waren im nächsten Schritt alle anderen bis auf einen, den ich vor ca einer woche ebenfalls nachträglich hinzugefügt hatte verschwunden. Die schüler sehen anscheinend ihre seiten noch. Ich aber auch nach mehrmaligem ausloggen/neu einloggen/ browser schliessen etc nicht! Kann mir jemand helfen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    In meinem Kursbuch sind (fast) alle Schüler verschwunden...

    Guten Morgen

    Bitte kontaktiere
    die Kollegen hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Carina Schenzel Win User

    Microsoft Teams Gesamtpunkte

    Hallo,

    leider komme ich mit dem Kursbuch nicht weiter.

    Ich hätte gerne ein Tool, das alle Aufgaben und deren Punkte auflistet.

    Die Liste muss so gestaltet sein, dass nur der betreffende Schüler seine eigenen Ergebnisse einsehen kann.

    Ideal wäre eine Beurteilungsmöglichkeit ähnlich wie LMS.

    MfG
  4. PreGue Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Office 2019 habe ich jetzt doch wieder hochgeladen! Auch wenn die Markierungsprobleme noch nicht ganz verschwunden sind, so sind sie jetzt erträglich zu handhaben. Die fehlerhaften Anzeigen bei der Rechtschreibung sind bei fast allen meiner, für mich wichtigen,
    Deutsch-Französischen-Dateien verschwunden. Ich hoffe, dass es so bleibt, und du kannst dich getrost zurücklegen.

    Gruß

  5. sahi1111 Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Ich weiß nicht ob es ein Update gab. Bei manchen Klassen funktioniert es noch aber bei einigen ist der Abschnitt "Informationsbibliothek" auf dem die Schüler nur Leserechte haben einfach von heute auf morgen verschwunden gewesen.

    Danke

  6. Christian Englmeier Win User

    OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden

    Das habe ich doch alles wie in dem Artikel beschrieben erledigt. Wenn ich aber als letzten Schritt (s. Artikel) den OK-Button drücke, erscheint die Fehlermeldung (s. rechts im Bild). Das Kursbuch wird eben nicht mit dem Team verknüpft. Woran kann das liegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden... - Similar Threads - Kursbuch Schüler verschwunden

Forum Datum

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote: Guten Tag,folgendes Problem. Beim Kursnotizbuch meiner Klasse wird beim "Hinzufügen zum Inhaltsbereich" mein Kursnotizbuch IMMER doppelt angezeigt: beim Auswählen hakt es automatisch auch beide an...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden: Hallo zusammen, ich besuche seit ein paar Monaten eine Vorlesung, die in mehrere Lern-Abschnitte gegliedert ist. Anfang Oktober habe ich mir dafür das 250 Seiten lange Skript in OneNote auf...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden

Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden: Hallo liebes Supportforum! Heute über Nacht 08.12.2020 / 09.12.2020 sind fast alle meine Outlook.com Kontakte verschwunden. Im Ordner "Gelöscht" ist nichts zu finden, daher kann man auch nichts...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Office insider letztesUpdate fast = Personalbereich verschwunden

Office insider letztesUpdate fast = Personalbereich verschwunden: Ich bin vor kurzem dem office-insider programm fast-Wochebeigetreten. Nach dem heutigen Update ist in outlook Mail der Personenbereich verschwunden. Auch in der Ansicht nicht zu finden. Wie...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
Outlook.com 26. Juli 2019

OneNote Kursbuch

OneNote Kursbuch: Guten Tag, nach einigen Versuchen bei der Hotline, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin Office-365 Kunde und möchte gerne das OneNote-Kursbuch nutzen. Da ich leider...
Microsoft Office 14. Mai 2018

OneNote Kursbuch

OneNote Kursbuch: Guten Tag, nach einigen Versuchen bei der Hotline, habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin Office-365 Kunde und möchte gerne das OneNote-Kursbuch nutzen. Da ich leider...
Microsoft Office 12. Mai 2018
In meinem Kursbuch sind fast alle Schüler verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.