In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht....

Diskutiere und helfe bei In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook 365 family sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht. An was kann das liegen. Im Menuband sind sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von susanna 222222, 9. März 2023.

  1. In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht....


    In meinem Outlook 365 family sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht. An was kann das liegen. Im Menuband sind sie vorhanden. Bin sehr dankbar um Hilfe.
     
  2. nwafor nelson Win User

    In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar (visuelle also wie ausgebleicht). An was kann das liegen. Im Menuband sind sie vorhanden. Bin sehr dankbar um Hilfe.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte verwenden Sie den untenstehenden Link, um zu überprüfen, ob mit Ihrer Bewerbung etwas nicht stimmt.

    https://aka.ms/SaRA-OutlookAdvDiagnostics

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  3. Andreas Sturma Win User

    Office 2016 Outlook Kategorien fehlen bei imap Konten

    Hallo Peter,

    nun ich muss dir etwas wiedersprechen.

    Nehmen wir Office2007 (der Unterbau ist noch W7 - ich weiß alt sollte aber mit Outlook nix zu tun haben)

    Hier habe ich überhaupt kein Exchangekonto, sondern nur imap Konten und ein Pop Konto (insg. ca. 7)

    In jedem Konto sind die Kategorien aktivierbar und benutzbar.

    Anders auf dem W10 System mit Office 2016

    Hier habe ich 5 imap Konten und ein Office365 Konto konfiguriert.

    Nur in dem Office365 Konto sind die Kategorien anwendbar.

    In den anderen imap Konten sind sie ausgegraut bzw. nicht anwählbar.

    Das meinte ich - Microsoft hat da kräftig am Rad gedreht. Also aus meiner Sicht beschnitten.

    Den Test mach ich auch noch auf 2010 bzw. 2013. Ab irgendeiner Version hat sich MS was gedacht (oder auch nicht)

    Bin schon so lange dabei das ich nicht mehr aufzählen kann was MS in den Versionen schon verbockt hat was einmal ging.

    Nur ein kleiner Auszug:

    Die Suche funktioniert nicht mehr in Outlook 2016. Hier gibt es die Problembehandlung - leider nicht mehr funktional in 2016!

    Gruß Andi
  4. roland dreix Win User

    testversion von office 2010 outlook deaktiviert

    danke für die antwort

    testversion = Office Home and Business 2010



    bei der automatischen installation wird outlook nicht mit installiert

    möchte man es manuell installieren sind alle pakete anwählbar, nur outlook ist deaktiviert
  5. Jonny_53 Win User

    Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

    Du hast geantwortet "Dann wird dies mit dem neuen Exchange Protokoll möglich sein. "

    Was heißt das, wird damit das im Thread beschriebene Problem gelöst und was muss ich dann machen damit outlook.com Kontaktlisten auch im Office Outlook 365 anwählbar sind. (Klappt wunderbar mit Office Outlook 2010)
  6. Lars Wellerdiek Win User

    Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

    Hallo Alexander,
    <br />das "Add-ins erhalten" ist "ausgebleicht" - also nicht auswählbar:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Viele Grüße
    <br />Lars
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht.... - Similar Threads - Outlook Kategorien anwählbar

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Lesebereich nicht anwählbar

Lesebereich nicht anwählbar: Woran kann es liegen, dass die Einstellungsmöglichkeiten des Lesebereichs nicht anwählbar sind? Die Optionen sind überall ausgegraut, sowohl in der oberen Leiste als auch über Datei->Optionen->E-Mail.
Outlook.com 8. November 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Familienkalender nicht anwählbar

Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er...
Outlook.com 17. Februar 2020

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar: Hallo miteinander Ich versuche erfolglos, einen Kalender in mein Outlook für Mac einzubinden (Version 16.16). Auch das online support Forum von Microsoft half mir nicht weiter....
Microsoft Office 3. September 2018

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

"Visueller Stli"

"Visueller Stli": Hi wo lader ihr euch immer euren "Visuellen Stil" runter ? bzw. kennt ihr Seiten wo man sie runterladen kann ? Ich kannte mal eine hab vergessen wie sie hieß^^ Visueller Stil = style bzw. farbe...
Plaudereck 23. Februar 2006
In meinem Outlook kann sind die Kategorien nicht anwählbar visuelle also wie ausgebleicht.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.