in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

Diskutiere und helfe bei in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaSeliger, 25. März 2021.

  1. in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?


    Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie POP-Konten, um Desktop Outlook mit Ihrem Postfach zu verbinden? Wo wollen Sie feststellen, dass die PSTs verschwunden sind? Wird Outlook geöffnet?
  3. AnnaSeliger Win User

    in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

    Danke schön, das hat funktioniert.
    <br />
  4. AnnaSeliger Win User

    in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

    Hallo Brian,
    <br />ich verewende imap konten . Meine PST Daten habe ich aus dem alten Outlook importiert und nun sind sie weg. Ca 100 ordner
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    IMAP-Konten verwenden keine PSTs. Haben Sie noch die ursprüngliche PST, die Sie importiert haben? Nicht importieren. Einfach öffnen. Datei>Öffnen & Exportieren> Outlook-Datendatei öffnen.
  6. ChristianLR Win User

    Outlook 2013: Wohin erfolgt die Autoarchivierung von Mails bei EAS-Konto?

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Einen pst-Datei gibt es in dem unter Einstellungen aufgeführten Ordner nicht. Und trotzdem sind tagesgenau die Mails der letzten 6 Monate verschwunden - das muss mit der Autoarchivierung also zu tun haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert
    Outlook 2013 mit EAS ja auch so, dass lokal keine Archivierung in pst vorgenommen wird bzw. werden kann (außer der ost-Datei fürs offline-Arbeiten), sondern alles auf dem Server liegt. Liege ich da falsch?

    Gruß,

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ? - Similar Threads - outlook office 365

Forum Datum

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook neu installiert wurde, sind zwei pst.Dateien, die...
Microsoft Office 27. März 2020

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

.pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive gabe es Probleme...
Outlook.com 10. Dezember 2019

Office 365 Dateien sind verschwunden

Office 365 Dateien sind verschwunden: Hallo, gestern habe ich das Abonnement für Office 365 verlängert. Plötzlich sind alle Dateien in Word und Excel verschwunden. Sie werden zwar noch angezeigt, können aber nicht mehr geöffnet...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.