In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren

Diskutiere und helfe bei In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute:) ich hätte da mal eine Frage, falls sich jemand auskennt. Das Problem besteht darin, dass ich gestern bei Outlook meine damals erstmals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von caanerxx, 14. Oktober 2016.

  1. caanerxx
    caanerxx Gast

    In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren


    Hallo Leute:)

    ich hätte da mal eine Frage, falls sich jemand auskennt.

    Das Problem besteht darin, dass ich gestern bei Outlook meine damals erstmals eingerichtete E-mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (war nicht primär) aus meinem Konto entfernt habe, da ich diese nicht mehr in Verbindung haben wollte. Da ich diese jedoch kurzfristig wieder benötige, habe ich das Problem, dass ich sie nicht wieder als Alias einfügen kann. Wenn ich diesen Alias einfügen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Diese E-mail Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben sie eine andere an"

    Ich habe mich bereits etwas informiert, aber bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen. Gilt hier eine Wartezeit von 30 Tagen? Der Alias wurde ja in meinem Konto entfernt und nicht in einem anderen gelöscht. Ist sie überhaupt noch wieder einfügbar? Bitte um Rat lg:)
     
  2. Iceteaman93 Win User

    Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

    Hey!

    Erstmal danke dir für deine Antwort!

    Ja ich kenne den Unterschied zwischen Hotmail und Outlook und dass ich mich auch mit hotmail bei Outlook einloggen kann.

    Und ja ich habe mein Hotmail Konto in der Vergangen sehr häufig genutzt, mehrmals am Tag! :)

    Nun aber wollte ich eine etwas seriösere Email Adresse, für geschäftliche Anfragen etc. und da wirkt Hotmail etwas unschön.

    Aber da ich, wie gesagt sehr viele wichtige Mails im Hotmail Acc. habe und diese leider nicht auf meine neue Outlook.de Adresse übertragen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als diesen Account weiterhin zu nutzen.

    Ich dachte nun, ich richte mir so ein Alias ein und hab dann beide Mail Adressen unter einem Account.

    Aber ich wusste nicht, dass ich mein Alias nur unter dem Account selber erstellen kann und nicht als eigenen Account einrichten und dann einfügen.

    Hm kompliziert! :(

    Ich würde gerne Mails von beiden Accounts empfangen, aber grundsächlich nur mit der outlook.de Adresse antworten!

    Wenn ich nun so einen Weiterleitungslink einstellen würde, würden alle Mails sicher rüberkommen?

    Sorry für die ganzen Fragen aber ich bin da echt etwas überfordert und freue mich sehr über eure Hilfe! :)

    LG!
  3. Gerts-Answers Win User

    hotmail. de in outlook.com/de umändern.

    Ja,

    Melde Dich mit Deinem hotmail Account an und richte Dir eine Alias Adresse mit outlook.com und/oder outlook.de ein.*

    Du kannst dann eine davon als sog. primären Alias (das ist jetzt die hotmail Adresse) setzen.

    Du behältst damit ein einziges Postfach (Briefkasten) an dem halt 3 Namensschilder kleben.

    Bemühe bitte ggf. die online Hilfe!

    Gert

    * Sollte Dich nach entsprechender Identifikation hierher führen:

    https://account.live.com/names/Manage
  4. ajuranah Win User

    Outlook.de Alias - Postfach in Outlook13 einrichten

    Hallo, nachdem ich Office 2013 neu installiert habe, hat es über die Ersteinrichtung fehlerfrei funktioniert, indem ich einfach meine Benutzerdaten von meinem @live.de-Account eingegeben hatte...beide Accounts greifen auf dasselbe Passwort zurück, und beim
    Live-Account sehe ich auchalle Postfachdaten von meinem @outlook.de Account...ist das normal?

    Müsste es sich bei den @Live.de (hatte ich auf sekundären Alias gestellt) und dem @Outlook.de (hatte ich auf primären Alias gestellt) nicht um zwei eigene Postfächer handeln?

    Edit: Jetzt bräuchte ich meinen @outlook.de Account ja nicht einrichten, oder? Erhält der 1. Haupt-Alias grundsätzlich alle Mails von allen weiteren Postfächern, die ich in der Alias-Konfiguration online erstellen kann?

    Bitte um eine Antwort auf meine Frage!
  5. ajuranah Win User

    wie richte ich Live.de-Mailkonto in Outlook 2013 ein?

    Hallo, nachdem ich Office 2013 neu installiert habe, hat es über die Ersteinrichtung fehlerfrei funktioniert, indem ich einfach meine Benutzerdaten von meinem @live.de-Account eingegeben hatte...ich habe noch einen zusätzlichen @outlook.de-Alias, welchen
    ich als primär-Alias umgestellt hatte...beide Accounts greifen auf dasselbe Passwort zurück, nur dass ich beim Live-Account auch alle Postfachdatren von @outlook.de Account abrufe/ erhalte.
  6. Iceteaman93 Win User

    Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

    Hey! Ich habe mir nun ein neues @outlook.de Konto eingerichtet (.com war leider schon vergeben).

    Nun wollte ich in meinem Hotmail Account den Alias Outlook.de einfügen, das geht aber leider nicht.

    Ich glaube, ich muss die Adresse direkt über meinen Hotmail Account einrichten, oder?

    Das heißt, ich muss den neuen Acc. jetzt wieder löschen und dort einrichten?

    Das ist alles so verwirrend! :(

    Also grundsächlich würde ich weiterhin auf mein Hotmail Acc. zugreifen wollen, weil ich dort sehr viele wichtige Mails habe und diese ja leider nicht auf das neue Outlook Konto übertragen kann (geht irgendwie nicht, nur Gmail usw.).

    Aber ich würde gerne von beiden Accs. Mails erhalten, aber mit der Outlook Adresse Mails absenden.

    Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt und du kannst mir weiterhelfen! :)

    DANKE & LG!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren - Similar Threads - outlook Account hotmail

Forum Datum

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.