in meinen Texten

Diskutiere und helfe bei in meinen Texten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerWohlfeld, 12. Mai 2020.

  1. in meinen Texten


    in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler?
     
  2. ChrisDims Win User

    Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert

    Hallo Lisa,

    danke für deine Antwort.

    Die Beschriftungen sind immer auf die Abbildungen bezogen. Diese befinden sich alle im Fließtext.

    Bspw:

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Abbildung 1: Stifte im Sortiment

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Was meinst du genau mit den SEQ-Feldern?

    Ich hoffe ich hab mein Problem genau beschreiben können.

    Gruß,

    Chris
  3. Moritz88 Win User

    Word 2013 - Abstand zu Fußnoten

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Bei mir im Dokument (Word 2013) ist jeweils unterschiedlicher Abstand zwischen dem Textende und der Fußnotenlinie.

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    ________________________

    Fußnote

    Es sollte aber so aussehen:

    TEXT TEXT TEXT TEXT
    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT
    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    ________________________

    Fußnote

    Ich habe schon versucht im Entwurf-Modus (bei Anzeige der Fußnoten mit Hilfe von Notizen) evtl. Absätze o.ä. zu löschen. Auch das Zurücksetzen der Trennlinie habe ich versucht. Auch die Absatzkontrolle hat nicht geholfen. Auch habe ich nicht "Absatz zusammenhalten"
    oder so aktiviert. Leider hat bisher nichts geholfen... Komischerweise macht er es auf einigen Seiten so wie er soll und auf anderen nicht. So ist das Dokument aber insgesamt unnötig lang.

    Wie kann ich die Textformatierung so ändern, dass der Text auch wirklich erst kurz vor der Fußnote aufhört?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    Moritz
  4. rainermuc Win User

    Letzte Textzeile in einer Zelle ersetzen

    Hallo Claus,

    danke fürs Script! Funktioniert im Prinzip auch.

    Es löscht mir zwar die letzte Zeile wie gewünscht, haut mir aber leider auch alle anderen Leerzeilen aus den Zellen. Allerdings muss ich auch mein Muster korrigieren, da ich oft mehrere Absätze/Leerzeilen in einer Zelle habe. Die Leerzeile vor der letzten
    Zeile <http://...>: kann auch ruhig stehen, würde mich nicht stören.

    text text text <http://hyperlink-der-bleiben-soll.com> text
    text text text text text text text text text.




    text text text text
    text text text text text text text text text.





    text text text text
    text text text text text text text text text.




    <http://zu-löschender-hyperlink-.com>




    Viele Grüße
    Rainer
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

  6. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in meinen Texten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in meinen Texten - Similar Threads - Texten

Forum Datum

Outlook fügt Teams Einladung nicht als Richt-Text ein - was muss ich ändern?

Outlook fügt Teams Einladung nicht als Richt-Text ein - was muss ich ändern?: Hallo Community, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Outlook fügt Teams Einladung nicht als richt text ein. Aktuell sehen meine Einladungen so aus wie dieses Beispiel: Die URLs/Links...
Microsoft Office Freitag um 15:12 Uhr

excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt

excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt: Guten Tag Ich habe mit excel 365 offline eine excel Tabelle erstellt, in welcher der Text vertkal in der Zelle steht. Anschliessend habe ich die Datei in Teams hochgeladen, um mit meinen...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Freihand in Text - Funktion in OneNote reagiert nicht

Freihand in Text - Funktion in OneNote reagiert nicht: Hallo, habe ein neues Surface ProX mit Windows 10 und Office365 Business Installation. Das Schreiben mit dem Slim Pen in OneNote funktioniert zwar einwandfrei, jedoch ist es nicht möglich diesen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung

Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand des Inhaltsverzeichnis. In einer Überschrift im Text...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Tabellen text Ausrichtung Problem

Tabellen text Ausrichtung Problem: Hallo zusammen seit gestern habe ich ein Problem mit meinen Word Docs. Der Text in die Tabelle alle Tabellen und in fast alle Word Docs, auch uralt Unterlagen ist falsch gezeigt. Etwas wie der...
Microsoft Office 30. April 2020

VBA - Wie identifiziere ich eine mathematische Formel in einem Word-Text

VBA - Wie identifiziere ich eine mathematische Formel in einem Word-Text: Hi, ich exportiere Word Texte in eine csv Datei mit Hilfe eines VBA Makros. Läuft prima außer, wenn Word Formeln im Text vorhanden sind. Ich laufe durch die word-Dateien pro Paragraph. Wie...
Microsoft Office 29. April 2020

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
Microsoft Office 27. April 2020
in meinen Texten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.