in meinen Texten

Diskutiere und helfe bei in meinen Texten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerWohlfeld, 12. Mai 2020.

  1. in meinen Texten


    in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler?
     
  2. ChrisDims Win User

    Abbildungen im Nachhinein werden nicht aktualisiert

    Hallo Lisa,

    danke für deine Antwort.

    Die Beschriftungen sind immer auf die Abbildungen bezogen. Diese befinden sich alle im Fließtext.

    Bspw:

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Abbildung 1: Stifte im Sortiment

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

    Was meinst du genau mit den SEQ-Feldern?

    Ich hoffe ich hab mein Problem genau beschreiben können.

    Gruß,

    Chris
  3. Moritz88 Win User

    Word 2013 - Abstand zu Fußnoten

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Bei mir im Dokument (Word 2013) ist jeweils unterschiedlicher Abstand zwischen dem Textende und der Fußnotenlinie.

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    ________________________

    Fußnote

    Es sollte aber so aussehen:

    TEXT TEXT TEXT TEXT
    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT
    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    ________________________

    Fußnote

    Ich habe schon versucht im Entwurf-Modus (bei Anzeige der Fußnoten mit Hilfe von Notizen) evtl. Absätze o.ä. zu löschen. Auch das Zurücksetzen der Trennlinie habe ich versucht. Auch die Absatzkontrolle hat nicht geholfen. Auch habe ich nicht "Absatz zusammenhalten"
    oder so aktiviert. Leider hat bisher nichts geholfen... Komischerweise macht er es auf einigen Seiten so wie er soll und auf anderen nicht. So ist das Dokument aber insgesamt unnötig lang.

    Wie kann ich die Textformatierung so ändern, dass der Text auch wirklich erst kurz vor der Fußnote aufhört?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    Moritz
  4. rainermuc Win User

    Letzte Textzeile in einer Zelle ersetzen

    Hallo Claus,

    danke fürs Script! Funktioniert im Prinzip auch.

    Es löscht mir zwar die letzte Zeile wie gewünscht, haut mir aber leider auch alle anderen Leerzeilen aus den Zellen. Allerdings muss ich auch mein Muster korrigieren, da ich oft mehrere Absätze/Leerzeilen in einer Zelle habe. Die Leerzeile vor der letzten
    Zeile <http://...>: kann auch ruhig stehen, würde mich nicht stören.

    text text text <http://hyperlink-der-bleiben-soll.com> text
    text text text text text text text text text.




    text text text text
    text text text text text text text text text.





    text text text text
    text text text text text text text text text.




    <http://zu-löschender-hyperlink-.com>




    Viele Grüße
    Rainer
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    � in meinen Texten

    Hallo,

    welche Schriftart ist denn zugewiesen? Hast du die Texte selbst erstellt oder beispielsweise aus einer Webseite übernommen?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. RüdigerWohlfeld Win User

    � in meinen Texten

    Hallo,

    welche Schriftart ist denn zugewiesen? Hast du die Texte selbst erstellt oder beispielsweise aus einer Webseite übernommen?

    Viele Grüße

    Lisa
    Hallo,

    es ist Standart Schrift, Times New Roman. Den Text (in rtf) hab ich geschrieben , auf den Server hochgeladen, etwas bearbeitet und dann wieder runtergeladen. danach kam das Problem..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in meinen Texten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in meinen Texten - Similar Threads - Texten

Forum Datum

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...: Liebe Community,bei der Erstellung einer Sharepoint Website treten folgende Probleme auf:1. Die Beschriftung der Bildkacheln verschwindet nach einer unbestimmten Zeit. Es handelt sich um ein...
Microsoft Office 12. März 2024

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?

Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
Microsoft Office 4. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Microsoft Office 3. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Apps 2. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Games und Spiele 2. März 2024

Curve Text in Power Point

Curve Text in Power Point: I use the option to place Text in a circle in PowerPointokay That works, but it looks hard to use.However, I saw how Figma/curve Text plug-in curve TextImplemented.Can you improve PowerPoint to...
Microsoft Office 2. März 2024

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...

Word Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, Texte springen hin und her. Zeilen verschwinden...: Mein Frau sagt: 'Word ist nicht zu gebrauchen'. Sie editiert Texte und Buchstaben erscheinen mit Verzögerung, das was man einfügt erscheint nicht sofort, sondern das Programm wartet auf das...
Microsoft Office 22. Februar 2024
in meinen Texten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.