In meiner Cloud werden mir fremde Autoren angezeigt

Diskutiere und helfe bei In meiner Cloud werden mir fremde Autoren angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe mir soeben meine Ordner Struktur auf meinem Laptop top angeschaut. Dabei ost mir aufgefallen, dass einige Dokumente die von mir erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feline_66666, 21. Januar 2025.

1. In meiner Cloud werden mir fremde Autoren angezeigt

Hey, Ich habe mir soeben meine Ordner Struktur auf meinem Laptop top angeschaut. Dabei ost mir aufgefallen, dass einige Dokumente die von mir erstellt worden sind neue Autoren Namen aufweisen z.B. Leider Rühmann. Ich kenne diese Personen nicht und es hat eigentlich niemand zu griff auf meine cloud. Wahrscheinlich wurde ich gehackt? Was kann und muss ich tun. Ich bin für jeden Tipp dankbar. LG

2. doc no Win User

eigener NAS verwenden als Speicherort in Word online

Danke für die klare Antwort, auch wenn die Einschränkung nur auf die DropBox als "fremde" Cloud nicht befriedigt

3. VladiS111 Win User

Exel-Formel

Speichere die Tabelle lokal. Ist klar, dass eine Tabelle aus einem fremden Cloud nicht bearbeitet werden kann ;)
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Default-Autor für Office-Dokumente nicht veränderbar

Hallo Andi,

ich habe das Problem, dass ich den Standart-Autor, der unter den Dokumentinformationen (Word, Excel..) angezeigt wird, nicht editierbar ist.
    als "Autor" wird standardmäßig der Benutzername eingetragen, den du in den Word-Optionen eingetragen hast.

Viele Grüße

Lisa
  5. -CHF- Win User

Im Autor Feld wird immer die E-Mail Adresse angezeigt

Hi

keine Ahnung welche Word-Version ihr genau verwendet, aber in meinem Word 2013 sieht das etwas anders aus und dort wird auch über Autor mein Name angezeigt und eingefügt.
  6. Claus Busch Win User

Excel für Mac: Eingabe in einer bestimmten Spalte wird unsichtbar

Hallo Christoph,

ich kann nicht auf einen fremden Rechner zugreifen. Du müsstest die Datei in eine Cloud hochladen oder bei einem FileSharing-Anbieter wie DropBox z.B. und dann den Link dazu hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meiner Cloud werden mir fremde Autoren angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In meiner Cloud werden mir fremde Autoren angezeigt - Similar Threads - Cloud fremde Autoren

Forum Datum

Autor final löschen

Autor final löschen: Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word.
Microsoft Office 2. März 2023

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.****...
Apps 7. August 2022

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.****...
Games und Spiele 7. August 2022

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

Zitieren von 3 Autoren

Zitieren von 3 Autoren: Hallo, ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3 Autoren wird automatischen zwischen dem 2....
Microsoft Office 7. April 2020

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017
In meiner Cloud werden mir fremde Autoren angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.