In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

Diskutiere und helfe bei In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tjarko J. Schröder, 3. Dezember 2022.

  1. In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...


    Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
     
  2. I-B_055 Win User

    Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

    Ist bei meinem Outlook 365Abo auch aufgefallen, also die ausgegraute Gruppe und Kontaktliste - in meinem Fall aber nicht so tragisch, da die Kontaktliste durch den IT-Büro im Firmen-Account gemanagt wird und ich mich nicht darum kümmern brauche.
    <br />Aber mir sind auch einige Unterschiede zwischen den Versionen "neuen Outlook"/"alten Outlook" aufgefallen. Schon sind mal die Einstellungen nicht gleich, wenn man die Ansicht wechselt und die Einstellungen durchgeht...
    <br />Dann auch die Filtern-Funktion! Ich vermissen im "neuen Outlook" die Möglichkeit nach Kategorien zu filtern - im "alten Outlook" kann man es hingegen!
    <br />Also ich bin der Meinung, dass hier ganz ordentlich geschlampt wurde! Ich hoffe dass bei den nächsten Updates beide Versionen gleichgestellt werden!
    <br />
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

    Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

    Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Mi_Bo Win User

    Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

    Salut Apostolos_L
    <br />Wie kann ich die Office-Edition anders bekannt machen, als mit dem Screen-Shot in meiner Antwort oben (Version, Produkt-ID, Lizenz, ...)?
    <br />Mir ist das mit den Microsoft-Accounts nicht klar:
    <br />
    • Ich habe einen Geschäfts-Account Office365 über mein Unternehmen (SharePoint, MS Teams, Word, Excel, Outlook, ...)
      <br />
    • Ich habe einen privaten Account lokal mit Microsoft Word für Mac, Microsoft Excel für Mac, Microsoft Outlook für Mac, ...)
      <br />
    • Im lokalen Microsoft Outlook für Mac habe ich mein geschäftliches eMail-Konto aktiviert, da sehe ich aber keine Möglichkeit, mich mit einem der Microsoft-Accounts anzumelden. Ich kann auch mein privates eMail-Konto aktivieren. Wenn ich das mache, habe ich auch hier die ausgegrauten Felder, wie oben beschrieben auf dem geschäftlichen Konto.
      <br />
    • Üblicherweise bin ich lokal bei Microsoft Word für Mac, Microsoft Excel für Mac, Microsoft Outlook für Mac, ... mit meinem privaten Microsoft Account angemeldet
      <br />
    • Ich habe mich nun mal über meinen geschäftlichen Microsoft-Account angemeldet, das ändert nichts an den ausgegrauten Feldern
      <br />
    Grüsse
    <br />
    <br />
  5. Apostolos_L Win User

    Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

    Hallo Mi_Bo,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Können Sie bitte versuchen, sich mit Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, mit dem Sie Office aktiviert haben, und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht?
    <br />
    <br />Können Sie mir bitte auch klarstellen, welche Office Edition Sie auf Ihrem Gerät installiert haben?
    <br />
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Mi_Bo Win User

    Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

    Hi @Apostolos_L
    <br />Gerade frustrierend ist es (noch) nicht, eher unbefriedigend, dass ich keine Lösung finden kann.
    <br />Hier der Screen-Shot zu den ausgegrauten Kontaktlisten:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Die angebotene Lösung funktioniert leider nicht, auch hier ist das Häckchen ausgegraut und ich kann nicht deaktivieren. Hier der Screen-Shot dazu:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Eine Vermutung: meine lokale Office-Installation ist über meinen privaten Microsoft-Account lizenziert. Hier der Screen-Shot dazu:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich arbeite aber über meinen Offcie365-Business Account. Hier der Screen-Shot zu diesem Account:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Könnte das - vor allem bei Outlook - zu Friktionen führen?
    <br />Danke für die Unterstützung.
    <br />** Screenshot bearbeitet, um private Informationen zu verbergen **
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine... - Similar Threads - Mac Outlook Kontaktlisten

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen: Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider...
Outlook.com 26. April 2022

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut: Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.