In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt

Diskutiere und helfe bei In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Notizen aufrufe, wird nur eine Todo-Liste angezeigt, obwohl mehrere vorhanden sind. Auf dem Handy werden alle angezeigt, was beweist,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TageHaeddenskjoeld, 31. August 2020.

  1. In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt


    Hallo,

    wenn ich Notizen aufrufe, wird nur eine Todo-Liste angezeigt, obwohl mehrere vorhanden sind. Auf dem Handy werden alle angezeigt, was beweist, dass sie vorhanden sind.

    Was läuft da falsch?

    Wie kann ich die anderen Todo-Listen und auch Termine aufrufen?

    Gruß,

    Tage
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt - Similar Threads - Notizen Todo Liste

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Apps 19. Oktober 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen: Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im...
Outlook.com 22. Januar 2022

Todo List und Favoriten

Todo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. August 2021

ToDo Liste verschwindet

ToDo Liste verschwindet: Hallo, nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Symbole für die Listen in ToDo?

Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team, auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
Microsoft Office 3. März 2018
In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.