In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt...

Diskutiere und helfe bei In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis. HS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hhschubert, 28. Januar 2018.

1. hhschubert
    hhschubert Gast

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt...

Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis.

HS

2. Kyle_Si Win User

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt falsche Laute. Kann man die Fonts nachladen? Wenn ja, wie?

Hallo hhschubert,

bitte suche die Schriftart im Internet, wie
    hier
    beschreibt. Stell sicher auch, dass du das
    Sprachzubehörpaket
    bezüglich dieser Schriftart installiest.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden :)

Schönen Tag noch!

Kyle
  3. hhschubert Win User

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt falsche Laute. Kann man die Fonts nachladen? Wenn ja, wie?

Hello Kyle,

Thank you very much for your help.

It works fine, even with an external learning program.

I just would need a gentle Chinese teacher, in order to correct my pronounciation. The devil lies in the intonation! Do you know someone?

Kind regards

Holger Schubert
  4. LukeEncounter Win User

Excel 2007 und Unicode

Lieber Herr Gyger,

Ihrer Frage entnehme ich, dass Sie es bereits geschafft haben, Pinyin in eine Excel Tabelle einzugeben. Ich habe da nämlich zur Zeit genau das gleiche Problem.

Könnten Sie mir mitteilen, wie ich die Tastatur auf Pinyin umschalten kann? Nur auf "Chinesisch vereinfacht" umschalten gibt mir zwar Schriftzeichen aber nicht Pinyin.

Mit bestem Dank und freundlichen grüssen.

Luzius Sprüngli

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. RolfSteckling Win User

w10 und office 2016

Hallo Leo,

ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

w7 nach Office 2016 repair klappt es

w10 Home nach Office 216 repair klappt es

w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

Die DateiZuordnungen sind ok.

Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

Hast Du eine Lösung?

Gruß Rolf
  6. RolfSteckling Win User

w10 und office 2016

Hallo Leo,

ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

w7 nach Office 2016 repair klappt es

w10 Home nach Office 216 repair klappt es

w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

Die DateiZuordnungen sind ok.

Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

Hast Du eine Lösung?

Gruß Rolf
    Hello Leo

ich hatte vergessen in w10 Pro office 2007 zu deinstallieren - jetzt klappt es

Vergiss es also und vielen Dank Rolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt... - Similar Threads - Office 2016 w10

Forum Datum

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz

Office-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 07:02 Uhr

Kacheln zeigen nichts Mehr an.

Kacheln zeigen nichts Mehr an.: Hallo liebe Community, ich habe da Problem, das nur von der Wetter App die Live Kachel angezeigt wird. Bei den anderen wird nur das App Symbol angezeigt. Bei der Fotos App habe ich ein Bild, was...
Apps 19. Februar 2021

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm

Alle Office Programme zeigen nach Start nur einen weissen Bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem mit Windows Office. Ich benutze Office Home and Student 2019 auf Windows 10 Pro. Ich kann Word, Excel und PowerPoint nicht mehr benutzen. Jedesmal wenn ich eines...
Microsoft Office 4. März 2020

w10 und office 2016

w10 und office 2016: ich habe zu office 2016 von 2007 gewechselt mit w7 und office 2016 gibt es kein problem mit w10 und office 2016 gibt es ein problem: ein link auf dem desktop verweist auf eine excel-datei -...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen...

SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“ geht in den Office-Programmen...: Noch ein 2. Versuch 23.09.2017 Mein Betriebssystem ist Windows10 Version 1607, mit Office Professional Plus 2016 Die Funktion SnapToDefaultButton = „Zeiger zur Standardfläche springen“...
Microsoft Office 23. September 2017

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr

Office 2016 -Programme öffnen nicht mehr: Ohne vorwarnung erhalte ich beim Öffnen aller meiner Office 2016- Programme (außer onenote) eine Fehlermeldung mit dem Text "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. September 2017

Font wird von Word 2016 nicht erkannt

Font wird von Word 2016 nicht erkannt: Unsere Hausschrift Frutiger wurde vom neuen Word 2016 nicht erkannt/nicht angezeigt (Windows 7). Nun haben wir die Frutiger neu gekauft, nun zeigt er sie zwar an, aber auch nicht ganz richtig und...
Microsoft Office 19. April 2017
In Office 2016 (w10) gibt es keine Fonts "Pinyin Okay" mehr. Chin. Programme zeigen jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.