in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

Diskutiere und helfe bei in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Freundin und ich haben zwei Email-Adressen (eine hotmail de und eine hotmail com). Die sind schon uralt - und die würden wir natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hcb2010, 6. Januar 2017.

  1. hcb2010
    hcb2010 Gast

    in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?


    Hallo,


    meine Freundin und ich haben zwei Email-Adressen (eine hotmail de und eine hotmail com).

    Die sind schon uralt - und die würden wir natürlich möglichst behalten.


    Wenn wir nun Office 365 total schick finden und deswegen buchen würden - können wir die Adressen irgendwie einbinden und weiterverwenden?

    Mal egal ob O365 Home oder einer der O365 Business Pläne.


    Sprich, mein O365 Account "hört" auf meine hotmail de und ihr O365 Account hört auf die hotmail com?


    Eine reine Weiterleitung von hotmail de auf das O365 Konto würde ja zwar auch gehen, aber beim Antworten oder neue Email schreiben würde dann ja nicht als hotmail de versendet, sondern als O365 - oder habe ich da einen Denkfehler?


    Danke
    Harald
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

    Hallo Harald,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Office 365 bietet die Option
    Verbundene-Konten
    . Dabei werden alle Mails von dem Hotmail-Account
    jede Stunde
    synchronisiert. Man kann auch Mails "Im Auftrag von" dem verbundenen Account, aus dem Office 365 Postfach versenden. Man kann nicht direkt von dem verbundenen Account versenden. Vielleicht findest Du die Office 365 Help

    Informationen
    für Administratoren nutzbar.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Wolf Spohr Win User

    Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

    Hallo,
    Die Hotmail Adresse verwendest Du diese auch privat oder nur durch das private Exchange Abo?
    Wenn auch private dann ja wenn ur durch Exchange dann wird diese auch mit entfernt einige Zeit nach dem das Abo gekündigt ist.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. wbaum370 Win User

    Änderung der Email

    Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  5. Wolf Spohr Win User

    Abo Office 365 läuft heute ab

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Email Adresse mit der Dein Abo registriert ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderato
  6. PTAV Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Nehmt für die Verbindung die Email Adresse, mit der ihr euch damals bei hotmail oder live.com angemeldet habt. Mit meiner Primär-Email-Adresse hat es auch nicht funktioniert.

    Also in Outlook 2013 mit der Ursprungsadresse das Konto anlegen. Danach unter Kontoeigenschaften die Primär-Email-Adresse eintragen und schon geht's wieder.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden? - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben: ...und ergo keine Emails mehr versenden. Weiß jemand Rat?Danke, Uli
Outlook.com 17. Mai 2023

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Office Abo nicht vorhanden

Office Abo nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Hotmail Adressen mit Office 365

Hotmail Adressen mit Office 365: Mit dem Kauf von Office 365 wollte ich überwiegend nur Outlook nutzen. Leider gibt es dazu nur Fehlermeldungen. Meine Mails kommen nach wie vor über das von Windows 10 vorinstallierte Mail...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 19. Juli 2018
in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.