In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

Diskutiere und helfe bei In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Hansen, 22. Oktober 2018.

  1. In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen


    Hallo,


    wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe,

    möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen, welche E-Mails in diesem Ordner noch enthalten sind.

    Habe ich hierzu in Office 365 - Outlook eine Möglichkeit?


    Danke & Gruß

    Rainer
     
  2. Rainer Hansen Win User

    In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

    Hallo,

    wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?

    Beispiel:

    Zwei Ordner (von über 4000) heißen "123abc" "456abc" und ich möchte mittels eintippen von "ab" in eine Suchfunktion beide Ordner in einer Auswahlliste angezeigt bekommen diese Ordner dann jeweils direkt öffnen können.

    Danke & Gruß

    Rainer

    p.s.

    Für Outlook 2010 gibt es hierfür das Tool "Hana Outlook Folder Search".
  3. Peter.Star Win User

    In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Der Web-Mailer outlook.com hat nichts damit zu tun. In das Office Forum verschoben.

    Zudem habe ich deine beiden Fragen zusammengeführt.
  4. Georgi T. Win User

    e-mail von MS0365 Services-Tech <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Fehler in Ihrer mailbox

    Hallo Freepower,



    Dabei handelt es sich um eine falsche E-Mail. Diese ist nicht von Microsoft Office 365. Die Absenderdomäne ist auf eine Blacklist (deswegen landet die E-Mail in den Junk-Ordner) und der Inhaber der Domäne ist eine private
    Person in Singapore.



    Bitte lösche diese E-Mail umgehend, klicke auf keinen Fall auf darin enthaltene Links
    und öffne auch keine Anlagen, falls solche vorhanden sind.






    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. hurra123 Win User

    Archivieren von E-Mails

    Okay soweit. Ich habe nun archiviert und finde eine Archive.pst. Wie kann ich nun die darin enthaltenen E-Mails, die seit der Synchronisierung mit Unitymedia nicht mehr in Outlook vorhanden sind, wieder lesen?

    Wenn ich den Ordner Archive.pst anklicke, erhalte ich den Hinweis: "Outlook-Datendateien müssen in Outlook geöffnet werden". Wie kann ich die Datendateien öffnen???

    Danke!
  6. Krissian Win User

    Outlook stürzt auf allen meinen Endgeräten (2 PC, 1 Laptop) ab, Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr."

    Auch im abgesicherten Modus stürzt Outlook sofort ab.

    Es hat eindeutig etwas mit diesem namenlosen Order zu tun: Wenn ich das Emailkonto, welches den Ordner enthält, entferne läuft Outlook stabil. Es handelt sich um das Emailkonto meiner Uni.

    Das absurde ist, dass ich diesen namelosen Ordner nur in Outlook sehe, auf meinen Apple Endgeräten (Iphone, Ipad) nicht.

    Wenn ich mir die Webversion des Uniaccounts ansehe, bekomme ich einen sehr abstrusen Verdacht.

    Da sieht der Ordneraufbau nämlich so aus:

    [​IMG]

    Kann es sein, dass dieser "Trennstrich" von Outlook/Imap für einen Ordner gehalten wird?

    Wenn ja, wieso ist das dann nur bei Outlook so und v.a. warum war das früher bei mir nicht und warum betrifft dieses Problem niemand anderen?!

    Im Webmail kann ich diesen Trennstrich (natürlich) nicht öffnen, wenn ich in Outlook auf den leeren Ordner klicke stürzt Outlook sofort ab und läasst sich nicht mehr öffnen. Ich muss dann den Uniaccount über die Systemsteuerung/E-Mail/E-Mail-Konten entfernen,
    dann kann ich Outlook wieder öffnen.

    Bitte Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?

Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?: Ich will alle E-Mails finden, die exakt die als Suchstring eingegeben Zeichenfolge enthalten. Was muss ich dazu im Suchfeld von Outlook 2016 eingeben, damit tatsächlich nur E-Mails angezeigt...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook öffnen von E-mails

Outlook öffnen von E-mails: Bekomme bei aufrufen von E-Mails in Outlook 365Das Programm nicht die App bekomme ich die Meldung: Der Kontakt zum Server wird hergestellt um Informationen zu erhalten. Dies dauert dann...
Outlook.com 17. Februar 2021

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ... Dokument DLL kann nicht geladen werden. Egal, ob...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 - Outlook /E-Mail

Office 365 - Outlook /E-Mail: Hallo, wie kann ich wieder zurück von IMAP zu POP - mein Provider ist die Telekom
Microsoft Office 31. Januar 2020

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen, welche E-Mails in diesem Ordner noch enthalten...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Outlook Office 365, dem Empfänger der E-Mail anbieten die E-Mail im Browser zu öffnen.

Outlook Office 365, dem Empfänger der E-Mail anbieten die E-Mail im Browser zu öffnen.: Hallo liebe Community! ich bin derzeit dabei eine aufwendige E-Mail zu kreieren (für eine Bewerbung). Da die Email einige Bilder und aufwendige Tabellen und Subtabellen etc. enthält würde ich...
Microsoft Office 11. Februar 2018
In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.