In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

Diskutiere und helfe bei In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Hansen, 22. Oktober 2018.

  1. In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen


    Hallo,


    wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?


    Beispiel:
    Zwei Ordner (von über 4000) heißen "123abc" "456abc" und ich möchte mittels eintippen von "ab" in eine Suchfunktion beide Ordner in einer Auswahlliste angezeigt bekommen diese Ordner dann jeweils direkt öffnen können.


    Danke & Gruß

    Rainer


    p.s.

    Für Outlook 2010 gibt es hierfür das Tool "Hana Outlook Folder Search".
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

    Hallo Renate,



    wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

    Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.



    Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

    Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.



    Gruß

    Thomas
  3. Pia Bork Win User

    In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

    "Peter Mayer" schrieb

    Oft kommt es vor, dass ich eine bestimmte E-Mails mit der Suchoption suchen lassen muss.

    Ich klicke dann auf suchen in allen E-Mail-Elemente.

    Nun würde ich gern ersehen, in welchem E-Mail-Ordner ich diese gespeichert habe.
    Du kannst im Suchergebnis die Spalte "In Ordner" hinzufügen.

    Dazu startest Du die Suche in allen Ordner, wie bisher auch. Sobald das Suchergebnis erscheint, klickst Du auf "Ansicht / Spalten hinzufügen" und fügst die Spalte "In Ordner" hinzu.

    Ab sofort wird die Suche "Alle E-Mail-Elemente" diese Spalte anzeigen. Wenn Du die Spalte auch für die Suche "Alle Unterordner" haben willst, musst Du sie auch einem solchen Suchergebnis hinzufügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  4. Solveig M. Win User

    Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

    Hallo,

    im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

    Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.



    Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

    Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

    Gruss,

    Solveig
  5. Wolf Spohr Win User

    Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen

  6. Diane Poremsky Win User

    Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ihr Konto wird als POP hinzugefügt? Ein Ordner mit dem Namen Papierkorb gibt an, dass es sich um ein IMAP-Konto handelt, es sei denn, diese PST enthält E-Mails aus einer IMAP-Datendatei.

    >>
    Unter Outlook sehe ich die Ordner
    -Meine Outlook-Dateien
    -Archiv
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Posteingang
    - gelöschte Elemente
    -Postausgang
    - Synchronisationsprobleme

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, der mit der E-Mail-Adresse benannt ist. Wählen Sie Dateispeicherort öffnen aus. Dadurch wird der Datei-Explorer geöffnet, wobei diese Datendatei ausgewählt ist. Befindet es sich in C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook?

    Sie können die Suche verwenden, um Nachrichten in den Ordnern "Gesendet" und "Papierkorb" zu finden, richtig? Nachricht suchen - öffnen Sie die gefundene Nachricht in einem neuen Fenster und öffnen Sie dann die erweiterte Suche (Strg-Umschalt-F ist die englische Tastenkombination) - klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen. Zeigt es Ihnen den Ordner?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen: Hallo, ich möchte ein eMail suchen, die in einigen Unterordner gehalten wird. Wie kann ich sehen, in welchem Pfad diese eMail liegt, damit ich dort hin navigieren kann? Suchtools -->...
Microsoft Office 9. November 2020

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen, welche E-Mails in diesem Ordner noch enthalten...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen, welche E-Mails in diesem Ordner noch enthalten...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Office 365 Web: Suche E-Mail nach Dateiinhalt

Office 365 Web: Suche E-Mail nach Dateiinhalt: Hallo zusammen, wir vergleichen gerade die G Suite und Office 365 als zukünftige Collaboration-Plattform. Eine Anforderung besteht darin, das bei der Suche nach E-Mails auch die Anlagen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 emailordner suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.