In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...

Diskutiere und helfe bei In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in OneDrive die Notizen einer Seite im Handy ändere, klappt die Synchronisation mit dem PC sofort. Wenn ich dasselbe aif dem PC tun, klappt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Gerd Maaß, 29. November 2017.

  1. Gerd Maaß
    Gerd Maaß Gast

    In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...


    Wenn ich in OneDrive die Notizen einer Seite im Handy ändere, klappt die Synchronisation mit dem PC sofort. Wenn ich dasselbe aif dem PC tun, klappt die Synchronisation mit den Handy nicht. Auf dem PC wird in Notizen der Fehlercode 0xE000005E angezeigt. Was tun, auch diese Synchronisation zu sicherzustellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber... - Similar Threads - OneDrive funktioniert Synchonisation

Forum Datum

Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich

Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich: Hallo, in der OnedriveApp auf meinem Handy ist ein Ordner "Onedrive". In diesem lasse ich meine Handyfotos speichern. Leider ist dieser Ordner weder auf meinem PC noch online zu sehen was er...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
Microsoft Office 10. August 2023

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
Apps 7. Mai 2021

Autokorrektur funktioniert umgekehrt

Autokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt

Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Erstellung eins Notizbuches von meinem PC oder Convertible wird dieses zwar jeweils in der Cloud gespeichert, erscheint jedoch nicht in der Liste in...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Synchonisation

Synchonisation: Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Synchonisation

Synchonisation: Die Synchronisation Outlook – Hotmail funktioniert vom Festrechner nicht mehr. zur Information: Die Synchronisation mit dem Windowsphone funktioniert nach wie vor problemlos über den Server...
Outlook.com 25. Juli 2017
In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.