in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?...

Diskutiere und helfe bei in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in onedrive können keine Dateien mehr heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen? Datenmenge oder Anzahl der Dateien? Wie kann man die Menge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried Schaffrinski, 28. Mai 2024.

  1. in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?...


    in onedrive können keine Dateien mehr heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen? Datenmenge oder Anzahl der Dateien? Wie kann man die Menge erhöhen? Ich nutze Microsoft 365 Familie
     
  2. Peter.Star Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    In der Regel wird die Beschränkung vom Provider vorgegeben.

    Aus dem OneDrive Datei markieren -> Teilen dann musst du scheuen welche Optionen dir angeboten werden. Im Normalfall versenden oder als Link teilen.

    Ich habe es gerade versucht. Allerdings habe ich hier bei outlook.com 25 MB Beschränkung und bekam dazu eine entsprechende Meldung.
  3. Stefan Morent Win User

    OneDrive Business kann .jp2-Dateien nicht mehr synchronisieren

    Hallo Galin,

    ich konnte auf 2 Macs das Problem dadurch lösen, dass ich die Dateien, die nicht synchronisiert wurden, aus dem Web-Sharepoint heruntergeladen und direkt in meinen lokalen OneDrive-bwstaff-Ordner verschoben habe.

    Seitdem ist dort wieder alle ok.

    Nur bei meinem iMac im Büro hier verbleibt die Anzeige bei "3 Dateien werden synchronisiert 41.7MB" und es kommt nicht zu "Alle Dateien bereit".

    Vermutlich gibt es noch irgendwo 3 Dateien, die ich auch manuell ersetzen müsste.

    Leider zeigt OneDrive nicht an, welche 3 Dateien das sind: Gibt es da eine Möglichkeit?

    Dann könnte ich mir die Neuinstallation etc ersparen.

    Beste Grüße

    Stefan
  4. Bernd P. Win User

    Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

    Das ist eine willkürliche Beschränkung der Anzeige in OneNote.

    Schau auf OneDrive nach, da geht's.

    Bernd
  5. Georgi T. Win User

    Onedrive Probleme auf MAC

    Hallo,

    Seit wann passiert das? Wurde eine Softwareänderung vorgenommen? Sind Updates oder irgendwelche Programme installiert worden und seitdem funktioniert es nicht mehr?



    Hat es vorher funktioniert?



    Wer hat diese Dateien erstellt? Der Benutzer selber?



    Gibt es ein bestimmtes Muster in den Namen der Dateien, die nicht geöffnet werden können?



    Sind das Dateien, die sich in seinem OneDrive for Business (Cloud) befinden oder für ihn von andere Benutzer freigegebene Dateien?



    Ich nehme an, dass diese Dateien sich in den OneDrive Ordner befinden. Können diese geöffnet werden, wenn sie außerhalb von OneDrive Ordner (Desktop oder anderen Ordner) verschoben /kopiert werden?



    Können diese geöffnet werden, wenn sie manuell von OneDrive heruntergeladen werden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ChristophHoltermann Win User

    Gruppen lassen sich nicht mir OneDrive for Business synchronisieren

    Hallo Desislava,

    Danke für die flinke Antwort.

    mein Kunde hat den einfachsten Weg verwendet und hat die Verbindung zwischen OneDrive for Business und dem SharePoint Online über den Punkt Synchronisieren in den Gruppendaten hergestellt. Somit ist das schon mal konform.

    gibt es Beschränkungen auf Gruppen (sprich: was wird synchronisiert und was nicht bzw. welche Größen maximal)?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?... - Similar Threads - onedrive Dateien heruntergeladen

Forum Datum

Beschränken der Zeichenlänge -rtf-Datei

Beschränken der Zeichenlänge -rtf-Datei: Hallo zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe ein .rtf-Dokument, welches sich bestimmte Werte aus einer Software zieht, um eine Forderungsaufstellung zu generieren.Jedoch habe ich...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...: Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen wurden?
Microsoft Office 5. März 2024

Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden?

Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich teile regelmäßig die OneDrive-Dateien über die Freigabe-Funktion per Link, sodass meine Freunde diese Daten/Videos herunterladen können.Zuletzt ging das auch...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache...
Microsoft Office 11. Juli 2019

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es gibt eine Schulung für 12 Leute, sobald 12 Zusagen...
Microsoft Office 27. September 2017

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017
in onedrive können keine Dateien heruntergeladen werden. Gibt es Beschränkungen?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.