In Onenote einen Text doppelt unterstreichen

Diskutiere und helfe bei In Onenote einen Text doppelt unterstreichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man in Onenote einen Text doppelt unterstreichen ohne Zeichenfunktion ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 1. Dezember 2021.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    In Onenote einen Text doppelt unterstreichen


    Hallo, kann man in Onenote einen Text doppelt unterstreichen ohne Zeichenfunktion ?Gruß, mainze
     
  2. Kevin-MSFT Win User

    In Onenote einen Text doppelt unterstreichen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mainze,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie uns Heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
    <br />Ich verstehe diesen doppelten Unterstreichungstext in Onenote. Ich freue mich, Ihnen Hilfe zu diesem Thema anbieten zu können.
    <br />Soweit ich weiß, wird das nicht funktionieren. Sie können Windows + F drücken, um Microsoft Feedback zu Ihren Anforderungen zu geben. Es gibt eine mögliche Lösung, aber ich glaube nicht, dass es die richtige ist. Sie können auf Zeichnen klicken und zwei Linien unter dem Text zeichnen. Aber es ist sehr unbequem und nicht zu empfehlen. Und ich schlage vor, dass Sie Microsoft Feedback geben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Kevin | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  3. Manooouuuu Win User

    WORD 2013 - Formeleditor - Mathematische Funktionen

    Das mit dem doppelten Unterstreichen kann man über den Umweg lösen, dass man das Unterstreichen unter "Akzent" einfach zwei mal ausführt.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD 2013 - Formeleditor - Mathematische Funktionen

    Hallo,

    Lacht nicht aber der Mathelehrer meckert. Wie bekommt man bei mehreren Formeln untereinander die = ausgerichtet?
    müssen Formeln tatsächlich mit Word bzw. mit dem Formeleditor erstellt werden? Und der Mathelehrer gibt keine Hilfestellung? Sollte in Mathe nicht eher Excel eingesetzt werden?

    Sofern sich die Formeln direkt untereinander befinden, markiere sie und wähle im Kontextmenü "Ausrichten an =".

    Befindet sich zwischen den Absätzen mit Formeln z. B. erläuternder Text, hast du schlechte Karten. Workaround:

    Blende das Zeichenraster ein (Ansicht | Gitternetzlinien) und richte die Formeln manuell nach Augenmaß aus (Absatzeinzug per Lineal anpassen).

    Dann möchte ich noch wissen: ob es ein Add-in gibt was das arbeiten verbessert.
    Abhängig davon, was du konkret verbessern möchtest, könnte MathType hilfreich sein - kostet allerdings:

    http://www.adeptscience.de/mathtype/mathtype_win.html.


    Vielleicht testest du mal die Demoversion-.

    ob es eine Möglichkeit gibt das Ergebnis einer Rechnung doppelt zu unterstreichen.
    Was meinst du mit Rechnung? Wenn du mit einer Tabelle arbeitest, kannst du die Ergebniszelle doppelt unterstreichen. Oder willst du innerhalb einer Formel des Formeleditors etwas doppelt unterstreichen?

    ob es möglich ist das "Kürzen" darzustellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kürzen

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016: Tabstoppzeichen in nummerierten Listen unterstreichen

    Hallo Sabrina,

    hier zwei Meinungen zum Unterstreichen als Schriftauszeichnung:

    https://www.typography-nerd.de/Typografie/Schoener-unterstreichen/

    http://www.matthias-kammerer.de/SonsTypo1.htm

    Falls du Unterstreichungen unbedingt benötigst, bietet sich unter Word 2016 folgender Workaround an:

    Wähle für die nummerierte Liste unter "Text danach" statt des Tabstoppzeichens "Nichts". Das bedeutet allerdings, dass du hinter der Nummer jeweils selbst die Tabulatortaste betätigen musst, der Tabsprung dann aber mit unterstrichen wird.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Automatisch ganze Wörter markieren

    Hallo Ron,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bei mir im Word 2010 verhält es sich so: Ich klicke mit der linken Maustaste doppelt auf ein Wort, dieses ist dann markiert. Klicke ich auf dieses markierte Wort mit der linken Maustaste und halte die Taste gedrückt, kann ich das Wort an eine beliebige Stelle
    im Text verschieben, egal wo ich hinzeige.



    Wenn ich in einer anderen Aktion irgendwo mit der linken Maustaste in den Text klicke, die Taste gedrückt halte und durch den Text weiterziehe, wird der Text so weit markiert, wie ich die Maus ziehe.



    Dasselbe Verhalten habe ich im OneNote 2010, also so, wie es sein sollte.



    Wie verhält sich dein Word und dein OneNote?



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Onenote einen Text doppelt unterstreichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Onenote einen Text doppelt unterstreichen - Similar Threads - Onenote Text unterstreichen

Forum Datum

Text unterstreichen, als wäre das Papier liniert

Text unterstreichen, als wäre das Papier liniert: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Word-Dokument erstellen, bei dem jede neu geschriebene Zeile komplett unterstrichen ist. Ich hatte es mit einem Rahmen versucht, allerdings wurde dadurch...
Microsoft Office 4. November 2022

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!: Tachchen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir in einer Tabelle Doppelte Daten Orange markieren. In dieser Tabelle gibt es jedoch auch Texte. Davon sollen jedoch keine Doppelten markiert...
Microsoft Office 3. November 2022

Wörter und Texte doppelt in Word

Wörter und Texte doppelt in Word: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Word. Und zwar werden Sätze oder komplette Textabschnitte in meinem Dokument willkürlich verdoppelt. Sobald ich einen Absatz entweder zwischen zwei...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Excel - Wenn Dann unterstreichen

Excel - Wenn Dann unterstreichen: Hallo Folgendes Szenario: Ich habe eine Tabelle mit Informationen über diverse Baustellen. Termin/Status/Kunde etc. Nun soll, wenn eine Baustelle auf "erledigt" gesetzt wird, die ganze...
Microsoft Office 25. September 2020

Doppelte Notizbücher in OneNote

Doppelte Notizbücher in OneNote: Hallo, ich habe einige Notizbücher doppelt. Bücher sind noch in Benutzung. Der angezeigt Pfad enthält bei den Büchern die ich verwende "Dokumente". Bei den doppelten steht was von...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht...

Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht...: Ich erstelle meine Rechnungen mittels eines Word-Dokuments mit einer eingebetteten ExcelTabelle. In der Spalte "Betrag" habe ich in einigen Zeilen eine Textfeld (mit Leerzeichen) die mit Ctrl-U...
Microsoft Office 7. März 2019

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 20. August 2018
In Onenote einen Text doppelt unterstreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.