In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

Diskutiere und helfe bei In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonMok, 24. September 2017.

  1. LeonMok
    LeonMok Gast

    In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden


    Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem von uns, weder in der online Version noch in der Desktop App öffnen.
     
  2. Georgi T. Win User

    In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

    Hallo Leon,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Besteht das Problem weiterhin.



    Hat es vorher funktioniert? Funktionieren die andere Office 365 Online Dienste?



    Gibt es eine Fehlermeldung, wenn online (Browser) auf das Kursnotizbuch zugegriffen wird? Wie lautet diese exakt?



    Hier sind ein Paar Artikel, die dir möglicherweise von Nutzen sein könnten:



    Erste
    Schritte mit dem OneNote-Kursnotizbuch: Eine exemplarische Vorgehensweise für Lehrer.




    Verwenden
    eines OneNote-Kursnotizbuchs mit einem kostenlosen Office 365-Konto: Ein Leitfaden für Lehrkräfte.




    Häufig gestellte Fragen (FAQ)
    zu OneNote-Kursnotizbüchern.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User

    Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?

    Man kann sog. lokale Notizbücher, die auf einem Windows-Rechner gespeichert sind, problemlos in einem LAN teilen (klassisches Windows File Sharing).
    <br />Voraussetzung:
    <br />OneNote 2016 und eine Office 365 Lizenz.
    <br />Bernd
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mirkolic,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können ein Offline-Notizbuch mit OneNote 2016 erstellen, um nur auf Ihrem Computer ohne Internetverbindung zu arbeiten, aber um Ihre Notizbücher mit anderen Kollegen zu teilen, sollte Ihr Notizbuch im Onlinemodus verfügbar sein, d. h. es wurde in einer OneDrive-Cloud oder in einer SharePoint-Online-Websitebibliothek gespeichert.

    Freigeben von OneNote-Notizbuch:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/shar...

    Grundsätzlich ist es nicht möglich, ein Notizbuch in einem lokalen Netzwerk freizugeben.

    Bezug

    Renzo.
  5. UteHi Win User

    OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

    Hi Alex,

    meine OneDrive scheint so gut wie leer aber ich werde OneNote Online schauen. Ich hatte aber keine Option von dort zu laden, als ich in OneNote drin war und gesucht habe. Dort ist für mich alles leer :(

    Gibt es die Chance mit Timeviewer kurz gemeinsam nachzusehen?

    Danke und Gruß,

    Ute
  6. HartwigTaege Win User

    Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

    Hallo Gijs H.,

    ja diese Bereiche sind bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Ich verwende Exchange.

    VG Hartwig Taege
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden - Similar Threads - OneNote lässt gemeinsam

Forum Datum

Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...

Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
Microsoft Office 22. August 2023

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Surface lässt sich nicht laden

Surface lässt sich nicht laden: surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten. Weißes Licht bei den Steckern hat...
Surface 25. Oktober 2022

Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?

Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?: Ich verwende in meiner Firma kein OteNote. Würde es aber gerne nutzen. Problem: Wenn ich ein Notizbuch in unserem Netzwerk in einem öffentlichen Ordner posten, können es die anderen nicht...
Microsoft Office 29. März 2021

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs

Gemeinsames Bearbeiten von in OneNote eingebetteten PDFs: Hallo Forum, auf eine OneNote-Seite eingefügte PDFs kann man ja nun seit einiger Zeit direkt öffnen, editieren, speichern und schließen, und die Änderungen werden automatisch in OneNote...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10...
Microsoft Office 26. Mai 2019
In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.