In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite gerade an einer Bio Zusammenfassung fürs Abi über OneNote Online in Office365. Bisher hat alles gut funktioniert und wurde auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luuuk2345, 27. März 2018.

  1. luuuk2345
    luuuk2345 Gast

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert


    Ich arbeite gerade an einer Bio Zusammenfassung fürs Abi über OneNote Online in Office365.

    Bisher hat alles gut funktioniert und wurde auch regelkonform gespeichert.

    Seit gestern habe ich das Problem: falls ich bei der Zusammenfassung weiter schreiben will, werden meine Inhalte nicht gespeichert. Dabei kommt die Fehlermeldung "Seite xy kann nicht gespeichert werden". Ich habe es auch mit anderen Browsern versucht, was jedoch nichts geholfen hat.

    Wie kann ich also wieder normal weiterschreiben?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

    Hallo Iuuuk,





    Wenn du das Dokument in OneNote App geöffnet hast, besteht das Problem in diesem App, oder in OneNote Online im Internet Browser, wie du es im Titel beschrieben hast?

    Wenn es nur Online besteht, kannst du folgende Schritte ausprobieren.





    1. Erstelle im selben Notizbuch einen neuen Abschnitt.
    2. Kopiere alle Seiten aus dem alten Abschnitt in den neuen Abscghnitt und klicke mit der rechten Maustaste auf jede Seite, dann klicke auf Verschieben oder kopieren.
    3. Nachdem alle Seiten in den neuen Abschnitt kopiert worden sind, drücke UMSCHALT + F9, um das Notizbuck manuell zu synchronisieren.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

    Hallo Iuuuk,



    Kannst du bitte mehr Details geben.



    1. Wo sind die OneNote Dokumente gespeichert - in einer SharePoint Gruppe und was für Rechte hast du in dieser Gruppe.
    2. Hast du auch OneNote in einem Desktop Anwendung geöffnet?
    3. Besteht das Problem auch bei anderen Benutzer, die dieses Dokument nutzen und hast du es freigegeben?
    4. Wenn du ein neues Dokument erstellst, funktioniert die Speicherfunktion korrekt?




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

    Ich melde mich nochmal zu Wort, da ich die Seite nicht löschen kann, von der ich den Inhalt verschoben habe.

    Dort wird mir dann wieder das alte Problem angezeigt, dass die Seite nicht gespeichert werden kann.

    Das ganze betrifft die Dokumente in OneNote Online.
  5. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

    Hallo Galin Karlov,

    1. Das Dokument habe ich selber über OneNote Online in Office365 erstellt

    2. Ja hab ich

    3. Ich habe das Dokument freigegeben. Jedoch hat es kein Benutzer, mit dem ich es geteilt habe, bearbeitet, sondern nur angeschaut.

    4. Das Problem besteht nur bei dieser Seite.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    luuuk
  6. Michalina_S Win User

    OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

    Hallo Katniss88,

    Sie können zunächst mit Ihrem Browser auf Ihr OneDrive zugreifen. Öffnen Sie diese Notizbücher in OneNote Online. Überprüfen Sie, ob alle Inhalte vorhanden sind. Wenn ja, können wir das Problem "Kann sie nicht in OneNote für Mac öffnen" weiter untersuchen

    Wenn diese Notebooks in der Online-Version schon nicht richtig sind, müssen wir diese Original-Notebooks bekommen. Bei Notebooks, die auf dem lokalen Laufwerk in der virtuellen Maschine gespeichert sind, müssen Sie möglicherweise Ihre IT kontaktieren. Überprüfen
    Sie, ob Sie sie erneut in Ihren Cloud-Speicher wie OneDrive hochladen können. Stellen Sie sicher, dass in OneNote Online alles richtig ist. Überprüfen Sie dann, ob OneNote für Mac sie ordnungsgemäß öffnen kann.

    Hinweis: Wenn Sie diese lokalen Notebooks in OneNote Desktop-App hochladen möchten, wählen Sie dieses Notebook aus, klicken Sie auf Datei> Teilen> wählen Sie Ihren OneDrive-Speicher aus (möglicherweise müssen Sie einen Ort zum Hinzufügen Ihres OneDrive-Speichers
    hinzufügen).

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert - Similar Threads - OneNote Online Inhalte

Forum Datum

OneNote Online

OneNote Online: In OneNote online wurde ein Notizbuch erstellt. Das Notizbuch wurde mit einer anderen Person geteilt E-Mail-Adresse.1. Wie kann die andere Person das Notizbuch in OneNote online aufrufen und...
Microsoft Office 4. Januar 2024

"Offline gespeichert" unter OneNote

"Offline gespeichert" unter OneNote: Es geht um die Meldung bei OneNote "offline gespeichert". Diese Dokumente hätte ich gern wieder online! Aber wie?
Microsoft Office 17. März 2023

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar: Guten Tag, Ich habe versehentlich eine Seite in Onenote gelöscht. Diese habe ich dann wiederhergestellt, doch der Inhalt ist nicht verfügbar : [IMG] kann ich den Inhalt wiederbekommen ?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneDrive Inhalte nicht online ... ?

OneDrive Inhalte nicht online ... ?: hallo allerseits wenn ich mit dem gleichen Konto, mit dem ich in OneDrive angemeldet bin, online gehe, sehe ich die Inhalte von OneDrive nicht online. Die Inhalte werden aber zwischen den...
Microsoft Office 3. April 2020

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018
In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.