In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider wird auf dem iPad nur der Rahmen des PDF dargestellt mit dem Text "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." Folgendes habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsRindlisbacher, 21. September 2017.

  1. In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt


    Leider wird auf dem iPad nur der Rahmen des PDF dargestellt mit dem Text "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." Folgendes habe ich schon ausprobiert:


    - OneNote deinstalliert, neu installiert

    - Neues Notizbuch erstellt

    - auf iPad iOS11 installiert


    Alles hilft nix!
     
  2. Michalina_S Win User

    In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt

    Hallo UrsRindlisbacher,

    Lassen Sie uns die OneNote App zurücksetzen und bestätigen Sie das Ergebnis.

    1. Gehen Sie zu iPad Einstellungen.

    2. Tippen Sie in den Einstellungen auf OneNote.

    3. Tippen Sie unter RESET auf OneNote zurücksetzen.

    4. Klicken Sie auf, um die Anmeldeinformationen zu löschen.

    5. Schließen Sie die App. Um auf deinem iPad zu schließen, drücke die Home-Taste zweimal, um deine App zu finden, und dann die Vorschau auf den Bildschirm zu schlagen.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. RolfMüller3 Win User

    Druck-Problem

    Hallo DimiTreee

    Die Druckvorschau auf dem Bildschirm ist immer in A4 Hoch.

    Ist das Dokument nicht gesperrt, wird unter Einstellungen alles in A4 Hoch angezeigt, auch "Einseitiger Druck".

    Sobald aber das Dok gesperrt ist wird unter Einstellungen "Alle Seiten drucken" noch im Hochformat dargestellt.

    Aber darunter die wird "Einseitiger Druck", "Sortiert" und "1 Seite pro Blatt" im Querformat dargestellt - und auch so gedruckt.

    Und das unabhängig, ob ich mit OKI MC-853 oder 7-PDF Printer drucken will.
  4. Pauline R. Win User

    Drucken

  5. Santa L. Helper Win User

    Office auf iPad - Drucken, Helpdesk verweist mich an dieses Forum - da er das nicht beantworten kann

  6. Lisa MarieEngbert Win User

    (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

    Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt - Similar Threads - OneNote16 print outs

Forum Datum

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Apps 4. Dezember 2021

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

iPad Pro folienmaster

iPad Pro folienmaster: Wie kann ich den Folienmaster auf dem ipad pro finden und aktivieren?
Microsoft Office 22. August 2020

OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht. Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
Microsoft Office 6. Juli 2020

iPad Pro

iPad Pro: Ich habe bereits gelesen, dass ich einen Aboplan für die Desktop-Apps von Office365 benötige, damit ich auf meinem iPad Pro 10,5“ mit Word etc. arbeiten kann. Ich bin Lehrer und verwende bereits...
Microsoft Office 30. November 2018

iPad Pro

iPad Pro: Kann ich das MAC Office Programm auf einem IPad Pro installieren? Mit freundlichen Grüßen Karl Renz
Microsoft Office 6. Februar 2018
In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.