In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account...

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm T-Online-Mail-Adresse. Seit einiger Zeit besteht nun ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer1954, 19. August 2020.

  1. Rainer1954
    Rainer1954 Gast

    In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account...


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm T-Online-Mail-Adresse. Seit einiger Zeit besteht nun ein Problem: Wenn ich Mails über meinen PC in Outlook abrufe, werden diese auf meinem iPhone oder sogar im T-Online-Postfach wenn ich mich online einlogge gelöscht bzw. nicht mehr synchronisiert. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank vorab.
     
  2. Christian Göller Win User

    E-Mailabruf zu bestimmter Uhrzeit

    Hallo s.mähl, Du schriebst am 30.10.2010:

    ist es möglich Outlook so zu konfigurieren das die E-Mails täglich

    einmal um 19,50 Uhr vom Server (T-Online) abgerufen werden?
    Das ist leider nicht möglich. Sobald Outlook geöffnet ist, werden die

    Konten im eingestellten Intervall abgerufen.
  3. Thomas Br. Win User

    outlook 2010 speichert E-Mails doppelt

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sind dies zwei separate T-Online-Accounts oder 1 Account mit zwei E-Mail-Adressen?

    Wenn es letzteres ist, dann musst du in den Optionen des T-Online-Webmailers ausschalten, dass alle E-Mails in ein Hauptpostfach ankommen sollen. Durch diese Option kommen die Mails im Outlook doppelt an.

    Gruß,



    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    E-Mails von T-Online6 auf Outlook übertagen?

    Hallo Werner,



    Outlook 2007 bietet keine Möglichkeit die Daten aus T-Online 6 automatisch zu übernehmen. Sieh dir bitte die folgenden Beiträge aus dem T-Online Forum an:



    Aus folgendem Beitrag die Antwort von Telekom Team vom 22. Juni 2012 :

    https://forum.telekom.de/foren/read...ach-outlook-2007-exportieren,316,6702029.html



    Aus folgendem Beitrag die Antwort von Telekom Team vom 25. Mai 2010:

    https://forum.telekom.de/foren/read...ach-outlock-2007-exportieren,185,5195330.html



    Sollte es bei der Durchführung zu Schwierigkeiten kommen, wende dich bitte an den Support der Telekom.



    Gruß,



    Pauline
  5. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

    Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  6. AndreasHeil Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo,

    was meinst du denn damit? Das E-Mail Center von t-online ist doch lediglich die Web-Plattform deines Online-Accounts. Selbstverständlich kannst du per Outlook 2010 Emails senden und empfangen:

    http://www.outlookeinrichten.de/so-...line-gmx-web-de-freenet-1und1-und-googlemail/

    Wenn du die Emails beim Abrufen durch Outlook auch auf dem E-Mail Center belassen willst, musst du zusätzlich an die entsprechende Konfiguration in Outlook denken.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account... - Similar Threads - Outlook 2007 Mails

Forum Datum

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server

Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet...
Outlook.com 8. November 2020

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen und bearbeiten können. Seit gestern ist dies aus...
Outlook.com 28. Juli 2020

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen: seit längerer Zeit wird jede e-mail 3fach von arcor.de abgerufen. Bei Optionen: Übermittlungs- und Lesebestätigung kommt dafür nichts mehr (also keine Bestätigungen mehr). Kann man mir helfen...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen: seit längerer Zeit wird jede e-mail 3fach von arcor.de abgerufen. Bei Optionen: Übermittlungs- und Lesebestätigung kommt dafür nichts mehr (also keine Bestätigungen mehr). Kann man mir helfen...
Outlook.com 21. Juli 2017
In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.